Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Ox

AntagonismALTER FALTER 😆
    ich hab heute zum ersten mal das gehört was der ach so gute rapper aus meiner klasse so macht :lol

der beste, die zukunft. er wird das genre revolutionieren!
    http://www.myspace.com/youngdropjoshfanpage

… wo kann man davon alben kaufen? ich bin beeindruckt …

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1372517  | PERMALINK

Darkernie

Weiss einer wie das neue MF Doom Album so geworden ist? Denn MM…Food fand ich richtig klasse. Ich möchte es mir nicht einfach kaufen, und am Ende bin ich enttäuscht. Deshalb frage ich ob es einer schon gehört hat.

#1372519  | PERMALINK

Talvisota

Wurde in dem Thread hier zuletzt schon erwähnt, auf den letzten paar Seiten dürftest du was dazu finden. Ich persönlich kenne es nicht aber ich glaube einige waren sehr angetan von dem Album.

--

#1372521  | PERMALINK

Darkernie

TalvisotaWurde in dem Thread hier zuletzt schon erwähnt, auf den letzten paar Seiten dürftest du was dazu finden. Ich persönlich kenne es nicht aber ich glaube einige waren sehr angetan von dem Album.

Okay vielen Dank ich werd mal suchen! ^^

#1372523  | PERMALINK

puritan81

Oder einfach mal Serpentine anschreiben! Dann gibts eine Ode an die Freude!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1372525  | PERMALINK

Serpentine

Neue MF Doom ist seine beste neben der „Mmm… Food“ und ein absoluter Pflichtkauf sowie ein echter Grower. Genug gesagt: kaufen!

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #1372527  | PERMALINK

steigi

Hat denn jetzt schon einer die Menscheinfeind EP von Hollywood Hank und JAW gehört?

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #1372529  | PERMALINK

Darkernie

SerpentineNeue MF Doom ist seine beste neben der „Mmm… Food“ und ein absoluter Pflichtkauf sowie ein echter Grower. Genug gesagt: kaufen!

WOW!! Hab mir eben mal ein paar Sachen angehört, das Ding muss ganz schnell her.^^ Okay Danke für eure Hilfe.

#1372531  | PERMALINK

puritan81

SerpentineNeue MF Doom ist seine beste neben der „Mmm… Food“ und ein absoluter Pflichtkauf sowie ein echter Grower. Genug gesagt: kaufen!

5 Minuten sind zu lang.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1372533  | PERMALINK

Der arme Kunrad

steigiHat denn jetzt schon einer die Menscheinfeind EP von Hollywood Hank und JAW gehört?

Jawoll, hatte sie vorbestellt. Fällt mir allerdings schwer, da ein ausführliches Urteil zu fälllen, denn wie einige sicherlich schon bemerkt haben ist da gar nicht so viel Musik drauf, die nicht schon in einem anderen Mix bekannt war. Prolog und Outro ohne Raps, zwei Remixe drauf und 2 Songs sowieso schon kostenlos veröffentlicht. Und was mich persönlich sehr stört: Hank rappt sowieso maximal eine Strophe und die Hook, den Rest machen JAW und die schlimmen Gäste (bis auf Private Paul).
    Allerdings trotz allem nette Unterhaltung, wenn man mit dem Stil was anfangen kann.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1372535  | PERMALINK

steigi

Der arme KunradJawoll, hatte sie vorbestellt. Fällt mir allerdings schwer, da ein ausführliches Urteil zu fälllen, denn wie einige sicherlich schon bemerkt haben ist da gar nicht so viel Musik drauf, die nicht schon in einem anderen Mix bekannt war. Prolog und Outro ohne Raps, zwei Remixe drauf und 2 Songs sowieso schon kostenlos veröffentlicht. Und was mich persönlich sehr stört: Hank rappt sowieso maximal eine Strophe und die Hook, den Rest machen JAW und die schlimmen Gäste (bis auf Private Paul).
    Allerdings trotz allem nette Unterhaltung, wenn man mit dem Stil was anfangen kann.

Also mir gefallen die Lines von JAW und Hank durchweg sehr gut.
    Das Problem an der EP sind allerdings die vielen, und vorallem schlechten Features. Dazu kommt eben noch die kurze Spielzeit…
    Naja muss es noch ein paar mal hören, aber eingentlich hatte ich mir etwas mehr erhofft!

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #1372537  | PERMALINK

Serpentine

Na? Schon wer die neue Mos Def gehört? Sehr cooles Teil geworden. Danke auch nochmal an Blutspender für den Tipp mit dem Blackstar-Album. Was für ein tolles Werk. 🙂

Achja, hier mal ein paar Tracks aus „The Ecstatic“:

http://www.youtube.com/watch?v=WEpcweXVJh8

http://www.youtube.com/watch?v=JKRgAijxoTA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=AS3tHPbW4EM&feature=related

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #1372539  | PERMALINK

dergrauemann

NECRO!!!
    Ill Bill
    Goretex
    Non Phixion
    La Coka Nostra
    El-P
    Tragedy Khadafi
    Cage
    Tame One
    Cypress Hill
    Beasty Boys
    :mrgit:

--

That is not dead which can eternal lie. And with strange æons even death may die.
    #1372541  | PERMALINK

Panic drives human herds

AntagonismALTER FALTER 😆
    ich hab heute zum ersten mal das gehört was der ach so gute rapper aus meiner klasse so macht :lol

der beste, die zukunft. er wird das genre revolutionieren!
    http://www.myspace.com/youngdropjoshfanpage

Rappt der rhoihessisch oder warum versteh ich kein Wort? Kein Timing, kein Flow, keine Stimme. Nur Malen nach Zahlen-„Englisch“. Schlimm genug wenn irgendwelche Wigger das N-Wort benutzen, aber bei Wigger-Kindern hört der Spaß endgültig auf.

--

#1372543  | PERMALINK

Bombenleger666

Sehr geil aber ich denkmal ihr kennt das alle schon.

http://www.youtube.com/watch?v=Mm2gXHC6J2U&eurl=http%3A%2F%2Fwww.kwick.de%2FMortiis15%2Fblog&feature=player_embedded

--

Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.