Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
still I am asking why
Highlights von metal-hammer.deIMO ein geiler HipHop Sampler
--
Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrchPanic drives human herdsDas Leben ist kein Pony-Hof, das Leben ist eine Baustelle. Hol mal ein paar Bier…
Wohl nicht das erste heute ?! 😆
--
Panic drives human herdsAb Morgen werden die geneigten K.I.Z. Hörer verstehen. Ich schon seit Mittwoch, weil der Elektromarkt meines Vertrauens auf Release Dates scheißt. :haha:
achso.. ich dachte das war jetzt wörtlich zu verstehen^^
neues kiz-album wird natürlich reingehört, obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel erwarte. nach dem anfänglichen hype haben die sich acuh ziemlich abgenutzt bei mir. obwohl ich sie nach wie vor alles andere als schlecht finde (eigentlich sogar richtig gut..)--
Ich mag KIZ irgendwie nicht. Die ham immer so scheiß Hooks und is mir irgendwie alles zu Party-mäßig, auch wenn die was aufn Kasten haben. Von 10 Liedern gefallen mir vllt 2.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Auf der neuen sind die Hooks aber zeimlich anders, oder besser gesagt ist vieles anders. Morgen kommt die ldt. Version von amazon:haha:
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youAch verdammt, den Release hab ich voll verschwitzt! Wird Montag nachgeholt. Wie ist die Platte denn so?
http://www.youtube.com/watch?v=kUQOFIRhQ2Y
geiler remix
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Find ich irgendwie zu überfrachtet.
puritan81Ach verdammt, den Release hab ich voll verschwitzt! Wird Montag nachgeholt. Wie ist die Platte denn so?
Naja, ne zweite „Hahnenkampf“ braucht man nicht erwarten. Sie haben das Augenmerk mehr auf catchy Hooks und Eingängigkeit gesetzt – ganz schlimm ist da „Halbstark“ – für mich der schlechteste Track der Platte.
Textlich wie gewohnt, aber auch nicht mehr so krass, dafür unterhält die Scheibe aber trotzdem ordentlich. Nach mehreren Durchgängen gewöhnt man sich aber dran und dann kann „Sexismus…“ auch überzeugen.--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youÜberkrasses Album, die Hooks hauen mich tlw. völlig weg und wie grandios ist „Ringelpietz mit Anscheißen“ denn bitte? 🙂
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Aaahhhh. Muss ich morgen doch wohl los. Es ist noch nicht mal Mitte des Monats und ich lebe schon wieder am Existenzminimum.
SerpentineÜberkrasses Album, die Hooks hauen mich tlw. völlig weg und wie grandios ist „Ringelpietz mit Anscheißen“ denn bitte? 🙂
Jep, ich bin auch überrascht wie gut Nico gesanglich mit Tarek mithalten kann.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.