Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
RevolutionXvorhin auf antigott gestossen…
antichristlicher rap ^^
das logo erinnert leicht an black metal logos find ich Oo😆
pathetic.Das kann er hier zigfach besser:
http://www.myspace.com/basstard1Zwiespalt Schwarz hat mich absolut positiv überrascht.
Highlights von metal-hammer.dehör in letzter zeit auch wieder vermehrt hip hop. busdriver und wesberlin maskulin, haha.
--
ambitions...sorry but i have noneGeile Kombi, bei Busdriver unbedingt die „Road Kill Overcoat“ holen, ist sein bestes Album in meinen Ohren. Mit der neuen bin ich immer noch nicht so richtig warm geworden!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Panic drives human herds😆
pathetic.Das kann er hier zigfach besser:
http://www.myspace.com/basstard1Zwiespalt Schwarz hat mich absolut positiv überrascht.
Das Kollabo-Album mit Taktloss ist sehr unterhaltsam! 🙂
--
Last.fmnaive_monarchhör in letzter zeit auch wieder vermehrt hip hop. busdriver und wesberlin maskulin, haha.
WBM is auch meine Urban-Mukke für die S-Bahn fahrten zur Zeit… Die beiden sind einfach göttlich. Vor allem Taktloss hat ordentlich einen an der Waffel 😆
--
SerpentineGeile Kombi, bei Busdriver unbedingt die „Road Kill Overcoat“ holen, ist sein bestes Album in meinen Ohren. Mit der neuen bin ich immer noch nicht so richtig warm geworden!
letztens bei amazon bestellt. wurde schon versandt;-)
temporary forever hab ich noch nicht genug gehört, hat aber sicher viele hits. und busdriver hat einfach charme. beschissen find ich nur, dass man nirgends texte findet. denn verstehen tu ich von ihm nicht allzu viel^^. sind bei der road kill overcoat texte dabei?und @satyricon: ich hab noch dazu die unzensierte version erwischt. lines wie „ich bin ein nazi und hitler ist mein vater überschreiten die grenze zum geschmacklosen schon sehr stark:haha:
--
ambitions...sorry but i have noneJa, bei der Road Kill Overcoat sind Texte dabei und das ist in der Tat bitter nötig!
Und warum zum Teufel feiert hier eigtl. keiner sonst den ziemlich angepissten Herrn Cubbiebear ab? Nur wegen des Namens? Pah. Nochmal: „The Rape“ ist eines der interessantesten Hip Hop-Alben der letzten Jahre!
http://www.youtube.com/watch?v=YaWMtDfHyYA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=zr6k92zjQPo
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!naive_monarch
und @satyricon: ich hab noch dazu die unzensierte version erwischt. lines wie „ich bin ein nazi und hitler ist mein vater überschreiten die grenze zum geschmacklosen schon sehr stark:haha:du meinst die erste oder?? glaub da gibts nur 50 (unzensierte) tapes von. aber dank internet wohl inzwischen ein vielfaches an rips^^
naja, aber solche rassistischen lines sind bei tak ja eh standart und aufgrund seiner hautfarbe/herkunft selbstverständlicherweise als ironie und sehr schwarzer (hoho) humor zu verstehen…--
ja genau, die. kann die zweite auch was?
klar, selten eine platte gehört, die mich so oft zum lachen brachte.
„ich verkaufe sehr gerne drogen an kinder – zu meiner belustigung“--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchja genau, die. kann die zweite auch was?
klar, selten eine platte gehört, die mich so oft zum lachen brachte.
„ich verkaufe sehr gerne drogen an kinder – zu meiner belustigung“ich hab die erste noch nicht so genau gehört ehrlich gesagt, weil der sound da halt ziemlich grottig ist (aber immerhin authentisch^^)
Die zweite wird denke ich allgemein als die beste von denen anerkannt, nicht zuletzt durch den wenigstens einigermaßen guten sound.
die beats klingen aber trotzdem immernoch danach, als wären sie in der zigarretenpause zwischen den raps am drumcomputer entstanden…„als ich klein war sammelten meine freunde bildchen von hanuta, doch ich saß zuhause und programierte den drumcomputer“ soviel dazu ^^
sind schon paar geile dabei und zu dem battlekram passen sie hervorragend, aber teilweise sind sie halt auch nicht mehr als zweckmäßig. Viel wichtiger sind aber die Punchlines udn die sitzen auf jeden Fall. Also wenn dir die erste taugt kannst du mit der zweiten nix falsch machen. Lediglich ein paar Features hätte man sich sparen können, da an WBM eig. keiner ran kommt von den Gästen (und das sag ich auch als Justus-Fan).
--
SerpentineJa, bei der Road Kill Overcoat sind Texte dabei und das ist in der Tat bitter nötig!
Und warum zum Teufel feiert hier eigtl. keiner sonst den ziemlich angepissten Herrn Cubbiebear ab? Nur wegen des Namens? Pah. Nochmal: „The Rape“ ist eines der interessantesten Hip Hop-Alben der letzten Jahre!
Ihr habt den Mann gehört, hört mehr Cubbiebear!
Kp obs hier schon erwähnt wurde, aber bin nicht so szene-orientiert, aber Pimpulsiv kann ma alles! ‚Komm ma ran‘ killt alles!
http://www.youtube.com/watch?v=PXH4jnCZUhs
Willste stressen mit Bielefeld? KOMM MA RAN, KOMM MA RAN
Willst dich messen mit Bielefeld? KOMM MA RAN, KOMM MA RAN
Pimpulsiv, KOMM MA RAN, KOMM MA RAN
Hansa City, KOMM MA RAN, KOMM MA RAN
667, KOMM MA RAN, KOMM MA RAN, KOMMA RANEhhhm,…Guter Hip Hop…
Ich könnte da Marsimoto/Marteria und Swiss empfehlen.
Marsimoto/Marteria machen relative lustige Texte. Marsimoto und Marteria sind ein und dieselbe Person…Marsimoto ist aber sein zweites ich (Gekennzeichnet durch hochgepitchte Stimme). Soll eine Schizophrenioe darstellen
Und die Texte von Swiss sind einfach gut geschiben…Kann da zum Beispiel den Song „Die Konsequenz“ empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Machine Head-BastiKp obs hier schon erwähnt wurde, aber bin nicht so szene-orientiert, aber Pimpulsiv kann ma alles! ‚Komm ma ran‘ killt alles!
http://www.youtube.com/watch?v=PXH4jnCZUhs
Willste stressen mit Bielefeld? KOMM MA RAN, KOMM MA RAN
Willst dich messen mit Bielefeld? KOMM MA RAN, KOMM MA RAN
Pimpulsiv, KOMM MA RAN, KOMM MA RAN
Hansa City, KOMM MA RAN, KOMM MA RAN
667, KOMM MA RAN, KOMM MA RAN, KOMMA RAN:auslach:
Bielefeld gibts nichmal…--
The RoachEhhhm,…Guter Hip Hop…
Ich könnte da Marsimoto/Marteria und Swiss empfehlen.
Marsimoto/Marteria machen relative lustige Texte. Marsimoto und Marteria sind ein und dieselbe Person…Marsimoto ist aber sein zweites ich (Gekennzeichnet durch hochgepitchte Stimme). Soll eine Schizophrenioe darstellen
Und die Texte von Swiss sind einfach gut geschiben…Kann da zum Beispiel den Song „Die Konsequenz“ empfehlen.… und wer die kopie marsimoto mag kann auch gleich ins amerikanische original quasimoto reinhören, eines der unzähligen projekte von madlib … fand ich mal ganz gut, kann mir heutzutage das zeug von dem herren aber nicht mehr anhören.
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.