Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

blutspender

Von Madlib oder Madlib als Quasimoto? Letzteres find ich sehr anstrengend, die Collabo mit J Dilla find ich aber nachvievor ziemlich sexy

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1372727  | PERMALINK

Ox

blutspenderVon Madlib oder Madlib als Quasimoto? Letzteres find ich sehr anstrengend, die Collabo mit J Dilla find ich aber nachvievor ziemlich sexy

… madlib, egal in welcher transformation. gilt für den ganzen stones-throw kram allgemein, egal ob oh no, lootpack, declaime oder wer auch immer. das material ist nicht schlecht aber die hatten ‚ihre zeit‘ bei mir und mittlerweile bin ich satt, ein weiterer nachschlag ist nicht mehr erwünscht.

--

#1372729  | PERMALINK

Machine Head-Basti

SCHNEIDER:auslach:
    Bielefeld gibts nichmal…

War auch mein erster Gedanke, aber Song kann alles! Da wär ich sogar beim Konzert am Start.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1372731  | PERMALINK

RapeMyself

Es gibt einigern guten Hip Hop oder Rap. Hier hab ich mal n selbstgemachtes Video eines Freundes von mir aus derselben Plattenfirma:

http://www.youtube.com/watch?v=glFDP3V2k8s

--

... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...
    #1372733  | PERMALINK

TheKing23

Also der Hip Hop von „früher“ ist wirklich gut, aber der von heutzutage ist einfach der letzte Dreck! Deswegen wenn ich Hip Hop höre dann Lieder von Dr. Dre, 2 Pac usw.

--

Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit:
    #1372735  | PERMALINK

MUnkvayne

http://www.youtube.com/watch?v=HNB8pNqwrKw

neuer beastie boys song, zusammen mit nas!

stressen mit bielefeld is ja süß. BOYS 😉

#1372737  | PERMALINK

s4tyrIc0n

TheKing23Also der Hip Hop von „früher“ ist wirklich gut, aber der von heutzutage ist einfach der letzte Dreck! Deswegen wenn ich Hip Hop höre dann Lieder von Dr. Dre, 2 Pac usw.

Ich spar mir jetzt mal die übliche Ironie und sage einfach dass diese Aussage bullshit ist…
    Als ob man alle (!) HipHop-Künstler (oder Musiker) über einen Kamm scheren könnte.
    Sicher hat der Rap der heute kommerziell erfolgreich ist seinen politischen Charakter verloren und erzählt mehr vom Weiberabschleppen im Nobelclub als vom Leben auf der Straße, aber abseits von MTV findet die „richtige“ HipHop-Kultur auf jeden Fall noch statt.

e: und da gibt es mehr als genug gutes zu entdecken…

--

#1372739  | PERMALINK

RapeMyself

s4tyrIc0nIch spar mir jetzt mal die übliche Ironie und sage einfach dass diese Aussage bullshit ist…
    Als ob man alle (!) HipHop-Künstler (oder Musiker) über einen Kamm scheren könnte.
    Sicher hat der Rap der heute kommerziell erfolgreich ist seinen politischen Charakter verloren und erzählt mehr vom Weiberabschleppen im Nobelclub als vom Leben auf der Straße, aber abseits von MTV findet die „richtige“ HipHop-Kultur auf jeden Fall noch statt.

e: und da gibt es mehr als genug gutes zu entdecken…

Das ist wahr. Jenseits von MTV und VIVA ist die Kultur noch voll im Gange…deshalb halte ich von wahrer HipHop Musik auch ne ganze Menge..ich hörs mir gerne an..

--

... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...
    #1372741  | PERMALINK

Ilo

Jetzt auch mal das Huss und Hodn Debüt angecheckt. Feine Sache, spielt imo auf ähnlich hohem Niveau wie „Der Stoff aus dem die Regenschirme sind“. Unglaublich guter Flow, Beats und Texte.

Überraschend fand ich ja „Pappmensch“; seit wann rappt Retrogott so, ehm…ernsthaft?^^

#1372743  | PERMALINK

steigi

IloJetzt auch mal das Huss und Hodn Debüt angecheckt. Feine Sache, spielt imo auf ähnlich hohem Niveau wie „Der Stoff aus dem die Regenschirme sind“. Unglaublich guter Flow, Beats und Texte.

Überraschend fand ich ja „Pappmensch“; seit wann rappt Retrogott so, ehm…ernsthaft?^^

Finde das Debüt auch besser wie die aktuelle CD. Die aktuelle wirkt auf mich irgendwie einiges monotoner.

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #1372745  | PERMALINK

Ilo

Vor allem ist sie viel zu lang.

#1372747  | PERMALINK

Emigrate

„K.I.Z.“ ist auch nicht ganz schlecht. Vor allem weil man die Typen einfach nicht ernst nehmen kann. Mein Favorit von denen ist „Klopapier“.

http://www.youtube.com/watch?v=WSVA0ggSq5w

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1372749  | PERMALINK

Serpentine

Gut, wissen wir das auch.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #1372751  | PERMALINK

blutspender

steigiFinde das Debüt auch besser wie die aktuelle CD.

Word.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1372753  | PERMALINK

Bazooka_Tooth

TheKing23Also der Hip Hop von „früher“ ist wirklich gut, aber der von heutzutage ist einfach der letzte Dreck! Deswegen wenn ich Hip Hop höre dann Lieder von Dr. Dre, 2 Pac usw.

Hip-Hop ist nicht tot, es hat gerade erst angefangen. Wenn man sich auch die Mühe machen würde, die Nase ins Genre reinzustecken und was für sich zu suchen, müsste man nicht mit solchen 08/15-Parolen um sich schmeißen. -.-

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.