Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Waschbärhab vorhin so ein wenig Dj shadow für mich entdeckt.
was issen da des beste Album?Kauf dir „Entroducing“ und sei für den Rest deines Lebens glücklich.
Highlights von metal-hammer.dedie ist wirklich klasse
hab auch heute wieder ein wenig prezident gehört
alice und verdammt nah am unausprechlichen.
komme da so langsam richtig rein.
der mann ist genial. die musik ist perfekt zum darin eintauchen.„In Wohlgefallen“ ist der Hammer. Jedoch sagt mir die Stimme von dem Typen überhaupt nicht zu, weswegen ich wohl nie so der Fanboy sein werde….
da hab ich aktuell bei cocon noch meine probleme wo wir beim thema stimme sind, hrhr
aber das kommt wohl noch^^HäääNArgh, bei mir läuft derzeit ständig „Schläge für Hip Hop“. Fav und HH liefern da ja wohl die dicksten Flows und die Beats sind weitgehend auch klasse, finde ich. Dazu noch bisschen asozial, auch nicht verkehrt. Kriegt man aber leider recht schwer original her, oder?
War schon vor VÖ ausverkauft… wenn du die unbedingt haben willst musst es wohl bei Ebay probieren. Aber kp wie der Kurs da momentan steht.
Menschenfeind ist wie schon erwähnt wurde nicht limitiert und gerde erst über Weisse Scheiße herausgekommen.Mich hauen aber beide Releases nicht von den Socken. RBA-Runden ftw :8)
--
hab heute morgen mal die Prezident Disko am Stück gehört.
Einfach nur absolut grandios was der Kerl macht.
Danach wirkt auf mich jedes andere Zeug aus dem Sektor einfach nur billig und langweiligGerade Dälek Live in so nen popeligen Club irwo aufm Chlodwigplatz…und war nice! Einer der lautesten Sachen die ich je Live erlebt hab!
Irgendwann wird diesen Monat bei Stones Throw ein weiteres kostenfreies(Das erste war Oh No VS Oneness Of Juju) Instrumental-Album von Oh No veröffentlich. Das(/Den[?]) Snippet kann man sich im Link hierdrunter auf die Festplatte ziehen. Alle Samples die benutzt wurden sind aus Äthiopien(oder wieauchimmer man das schreibt).
Bisher haut das nicht so rein, wie die anderen Sachen von dem.
--
der drummer meiner bm band hat mir heute mal beatfabrik empfohlen. das ist mal richtig richtig geiles zeug.
was kann man da explizit von empfehlen?Cenotaphder drummer meiner bm band […]
Ja, der Entoni hat viel Ahnung von Hip-Hop. Klasse Typ!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]allerdings
und du hast am sonntag gefehlt.
so drucklos waren die mutes noch nie 😆Beatfabrik sind klasseeeeeeeeeee kriegt man aber außer der letzten nix mehr her glaub ich.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNBeatfabrik sind klasseeeeeeeeeee kriegt man aber außer der letzten nix mehr her glaub ich.
ich kenn die beatfabrik nur von Prinz Pi her… wer war das denn alles? 😕
--
Neue Mos Def als Promo hier. Die kann was, oder?
s4tyrIc0nich kenn die beatfabrik nur von Prinz Pi her… wer war das denn alles? 😕
Smexer, Kobra und Prinz Pi im Wesentlichen
den Track find ich sehr intensiv
http://www.youtube.com/watch?v=AB2WSA0VlKU
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.