Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaEhm, sieht das nur für mich so aus oder hat Jotta da auf diesem “Standbild“ ein Bergthron – Wotanskult TS an ? Oo
Ja, glaube schon. Auf jeden Fall Bergthron.
steigiMir gefällt das ganze Album ziemlich gut! Besonders Rynerrr!:)
Habs leider nich, aber ich glaub ich legs mir noch zu, steh ja sowieso auf diesen abgefuckten Weisse Scheisse Stil.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Panic drives human herdsGibts hier eigentlich noch mehr User, die der Meinung sind, dass Basstard in letzter Zeit ein sehr brauchbarer Rapper und interessanter Künstler geworden ist?
MC Basstard, das böse Kind
Zuerst töt ich dein Bauernvater, danach verspeis ich Schaf (?) und Rind:haha:
Kenn von seinem neuen Zeug jetzt nichts, nur en paar alte Sachen, wie z.b. seine Features und das Kollaboalbum mit Taktloss.
--
Last.fmJa, genau das meinte ich mit „in letzter Zeit… geworden ist“. 😉
Kumpel von mir schleppte halt nen Kollabo-Track mit Prinz Pi an. Und ich konnte nicht glauben, dass die beiden zusammenarbeiten.der track ist mir auch als einziger vom neopunk album wirklich im ohr geblieben.
find den richtig klasse.Haha, der Beat ist ja… merkwürdig.
Aber du hast schon Recht, das ist eindeutig besser als das alte Zeug.
--
Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie ist die neue Prinz Pi so? Wollte mir die zulegen evtl., fand die letzten beiden schon ziemlich geil.
Kollegah find ich auch ziemlich nice. Scheißegal, ob er ein Babyface hat, oder nicht, das gehört zu ihm dazu, wie das Boss-Gehabe. Seine Punchlines bzw. Wortspiele sind einfach der Ober-Hammer, und ne feine Technik hat der Bursche auch.
„Ey und Fav hat letzens meinen Mercedes zu Schrott gefahren, doch egal mein Hof ist voll mit denen wie Kopenhagen“.
--
Wie gut ist denn bitte dieser Beat?
http://www.youtube.com/watch?v=rLQIVeb_rTI
Die Hoffunung auf ein neues, gutes Album steigt. Run This Town ist ja eher lahm, aber dieser Track ist killer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Album ist wirklich sehr ruhig, das stimmt, aber das muss wohl wachsen, die Texte sind einfach der Oberhammer.
--
Panic drives human herdsIch würd den eher als unpassend bezeichnen. 😮
Überhaupt nicht. Muss man allerdings auch mehrmals hören! Nach diesem ganzen Auto Tune Mist ist das schon wieder erfrischend!
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.