Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
ich finde so „dicke eier“- beats ganz cool.
irgendwas treibendes…--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
nein
--
Yeah Quasimoto ist schon arg geil. Wobei mir Madlib manchmal echt schon fast zu stressig ist.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist vor allem alt und dumm.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:haha:
Meinst du nicht eher billig?
--
Billig ja sowieso. Ich weiß nicht, warum wir in Deutschland mal wieder nur so eine dämliche Schnalle ohne jegliches Gespür für Erotik Publicity bekommt und aus andere Ländern dann so was kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=krL6gbR-9bA&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=OkPQUt0X4qU&feature=related
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SerpentineDas ist vor allem alt und dumm.
Dumm ist sie nicht… aber ihr künstlich aufgebautes Image hat halt nicht funktioniert bzw. war da wohl zu wenig musikalische Substanz dahinter (gut rappen kann sie ja nicht wirklich).
Naja abgesehen davon leidet sie momentan anscheinend an Burn Out + Depression…
--
SerpentineYeah Quasimoto ist schon arg geil. Wobei mir Madlib manchmal echt schon fast zu stressig ist.
Greenery ist schon ein geiler Track. Und ich weiss was du meinst wegen Madlib… stehe auch mehr auf die Sachen die er als Quasimoto rausgebracht hat.
Ich mag Madlibs Stimme und Flow. Am Besten auf Jaylibs „The Red“. Die von ihm produzierte Percee P-Platte ist ebenfalls super:
http://www.youtube.com/watch?v=7PMKbk5Zbmg
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Doch hab ich, stimmt. Aber optisch finde ich die ja eher weniger ansprechend, haha. Aber stimmt schon, hab ich vergessen. 😉
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued! -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.