Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

blutspender

IloSage Francis – Personal Journals = einer der besten HipHop-Platten ever. Musst ich nach ebigen Konsum nur mal kurz loswerden!

Der Opener und Inherited Scars sind beattechnisch und auch von den Lyrics her ohne alle Zweifel erhaben, aber was der Gute sich bei „Different“ (insbesondere beim Chorus) und bei „My Name Is Strange“ gedacht hat weiß ich nicht, das klingt in meinen Ohren einfach nur scheiße. Abgesehen von den beiden Tracks wirklich ein super Album.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1373267  | PERMALINK

Ilo

„Different“ fand ich anfangs seeeehr gewöhnungsbedürftig, mittlerweile komm ich jedoch ganz gut drauf klar. „My Name Is Strange“ find ich sehr auflockernd, passt mir irgendwie sehr gut ins Bild des Albums. Kann aber verstehen wenn man damit seine Probleme haben sollte!

#1373269  | PERMALINK

Ilo

Kennt/mag die wer?

Onedae – Gemini’s Curse

Recht netter experimenteller HipHop der Marke Dälek oder Cubbiebear. Gibts nur irgendwie kaum was im Netz zu (und damit mein ich nicht zum Downloaden sondern allgemein) – bei Amazon ist sie aber recht billig zu haben.

#1373271  | PERMALINK

blutspender

Hm.. irgendwas sagen die mir was.. entweder die waren auf ner Split mit dälek mit drauf oder das ist irgendein ehemaliges Mitglied.. Habs selbst allerdings noch nicht gehört.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1373273  | PERMALINK

Deconstruction

#1373275  | PERMALINK

blutspender

Grade wieder ausgepackt:
    Prefuse 73’s „Vocal Studies + Uprock Narratives

Super Album, mit tollen, Jazz-Sample-gefüllten Beats, die zum Teil an IDM erinnern und nicht umsonst oftmals unter dem Begriff „Glitch Hop“ gehandelt werden.
    Dieser Track hier hat es mir besonders angetan, schlicht und ergreifend weil er zwei meiner Lieblings-(Indie-)Hip-Hopper vereint, MF Doom und Aesop Rock!

Prefuse 73 – Black List (feat. MF Doom & Aesop Rock)

--

#1373277  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.whiskeyrap.de/index0.htm

Zwei neue Tracks (bzw ein neuer Track und ein Link zu nem gratis Sampler, wo noch einer drauf is) und endlich Shirts. Pulli werd ich mir wahrscheinlich bestellen. Den Sampler hab ich mir noch nicht gezogen, da würd mich eh nur er intressieren. Der andere neue Track is bombe.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1373279  | PERMALINK

Freek

Tracks sind gut und ein Shirt ist schon bestellt.
    Der Sampler ist eigentlich auch ganz nett, kann man ruhig mal reinhören.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1373281  | PERMALINK

Talvisota

Boah, so nen Hoodie will ich haben. 😀

--

#1373283  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaBoah, so nen Hoodie will ich haben. 😀

Hab meinen grad bestellt, sponsored bei Mama :haha:

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1373285  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#1373287  | PERMALINK

steigi

Dem!godhttp://www.youtube.com/watch?v=0zqrKZi5td0

Du hast sächsischen Dialekt?
    Der Boss nicht!
    Er hat sechs Ischen die er lekt!

Der Syle gefällt mir wieder wesentlich besser wie auf JBG! Wird sicher gutes Entertainment das neue Album!

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #1373289  | PERMALINK

HaeaeaeN

Cenotaphhttp://www.youtube.com/watch?v=4CI9aHCK0DY&feature=related

klasse

apropos JAW… eines der geislten Battles: http://www.youtube.com/watch?v=oz6uw-w3A-s

Die ganzen neuen Kollegah-Tracks hauen mich allesamt nicht so vom Hocker… Haben zwar allesamt paar coole Momente, aber hm. Bis jetzt bisschen ernüchternd. Alphagene, RBA-Runden und Boss der Bosse.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1373291  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

steigiDu hast sächsischen Dialekt?
    Der Boss nicht!
    Er hat sechs Ischen die er lekt!

Der Syle gefällt mir wieder wesentlich besser wie auf JBG! Wird sicher gutes Entertainment das neue Album!

Das hat er ja in einem Interview auf 16bars erklärt.

Wo wir grad dabei sind, hier noch Hoodtales 3.

http://www.youtube.com/watch?v=9g0dFNo84SE

Der Lovesong Reloaded ist auch klasse.
    Ich kauf dir Ohrringe von Christian Dior – Was passiert denn dann mit denen, Schatz? – Du kriegst sie an die Ohren!

--

#1373293  | PERMALINK

HaeaeaeN

der alte Lovesong war aber geiler… aber is schon geil wie er „du krisstsieandieohrn, yeah…“ raushaut.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.