Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Hm, irgendwie gefällt mir der Song nicht so recht… Klar, witzige Punches ( “Ich sag der Bitch, sie soll das Maul halten, als würde ich ihr den umgang mit Schlangen erklären“), aber ansonsten…^^
Naja, habe mir gestern Abend mal noch das Snippet angetan und fand das doch ganz nett.Ansonsten höre ich derzeit gerne den Wu-Tang Clan, auf den ich vieeel zu spät aufmerksam wurde. Da muss definitiv mehr her.
Und die Snowgoons, die ich hier schon mal erwähnt hatte (Producer-Team aus KA/MA) haben auch ne neue Platte raus, die durchaus zu begeistern weiß und wieder mit vielen illustren Gästen aufwartet…
Wer sich von den Snowgoons mal ein Bild machen will kann das bald mit einer kostenlosen Downloadplatte tun, auf der sie Remixes einiger ihrer Songs bringen werden. Kommt die Tage raus, ich schreibs dann auf jeden fall hier rein…http://www.youtube.com/watch?v=z3O4ClvXtOI
http://www.youtube.com/watch?v=6RXM_YlScuA
http://www.youtube.com/watch?v=TOsR57OXIZcUnd noch was, was mir extrem reinläuft:
http://www.youtube.com/watch?v=1Qn7NgneZaA
Die ganze The Future Is Now ist ein Hammer.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Talvisota
Ansonsten höre ich derzeit gerne den Wu-Tang Clan, auf den ich vieeel zu spät aufmerksam wurde. Da muss definitiv mehr her.
Dann besorg dir mal die The W und Iron Flag. Meiner Meinung nach sind das noch die besseren WTC Platten. Ansonsten seine dir noch die ersten Soloscheiben an Herz gelegt. Da hat RZA unglaublich viele krasse Beats produziert.
Ja, die Enter The Wu-Tang und The W hab ich und ich muss sagen, dass mir letztere deutlich besser gefällt.
Und von den Solosachen hab ich mir noch ned so viel angehört, aber Raekwons Cuban Linx 1 & 2 stehen bereits auf meiner Liste…--
GZA – Liquid Sowrds
Method Ma – Tical
Ghostaface Killah – Ironman
Gravediggaz – Six Feet DeepAlles Klassiker und bei Amazon recht günstig angeboten. Bin auch gerade dabei mir ein paar Klassiker zu holen, die ich früher nur gebrannt hatte. 🙂
puritan81GZA – Liquid Sowrds
Method Ma – Tical
Gravediggaz – Six Feet DeepAlles Klassiker und bei Amazon recht günstig angeboten. Bin auch gerade dabei mir ein paar Klassiker zu holen, die ich früher nur gebrannt hatte. 🙂
Thx.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HäääNder alte Lovesong war aber geiler… aber is schon geil wie er „du krisstsieandieohrn, yeah…“ raushaut.
Jo, einfach klasse, ich hab gestaunt, als er die Line einfach so rausschleuderte.
Hab mir mal den Chronik I Sampler von Selfmade von einem Kumpel geliehen, da sind gute Sachen dabei, finde ich.
--
Jop, finde die Kollegah-Tracks Hater, Weg nach oben, Luaf aus dem Club und Shotgun ziemlich geil
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ich bin einfach mal aufs neue ZHT gespannt, da die Tracks, die ich jetzt schon davon kenne einfach nur überkrass sind. Mit dem Tape wird er andere Rapper an die Wand spielen, als wären sie Squash-Bälle.
--
puritan81GZA – Liquid Sowrds
Method Ma – Tical
Auch wenns nicht mehr wirklich zu der „ersten Welle“ der Wu-Tang-Solo-Alben zählt:
Das Masta Killa-Debüt „No Said Date“ kann einiges! Eh einer der unterbewertesten Wu-MCs. Der göttliche Part bei Chessboxin‘ allein rechtfertigt das man dem guten Kerl mehr Aufmerksamkeit schenkt.--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Haha, ich kann die eh ned auseinanderhalten wenn sie rappen. Aber The Mystery Of Chessboxin ist definitiv mein Fave auf dem debut.
Haha, ausserdem hab ich mich beim Alice-Tape von Prezident immer gewundert welcher Beat da von Cypress Hill ist. Jetzt hab ich ihn gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=d-7roHwl2jA&feature=channel
^^
--
Der Junge pickt immer gute Beats. Der beat von „Alles wie gehabt“ ist Mobb Deeps Apostle’s Warning! Einfach nur groß.
Alter, sind K.I.Z. live geil. Sollte sich keiner entgehen lassen der die Möglichkeit hat.:D
--
Den KIZ Hype verstand ich nie, find die ziemlich ermüdend.
Zuhältertape 3 wurde heute schon verschickt, also kann ich mich wohl noch diese Week drauf freuen, das wird Weihnachten vor Weihnachten.
--
Mir gehts so bei Kolle, obwohl er wirklich viele nette Lines hat und auch Style, Flow,etc. wirklich gut sind, kann ich mir den Typen nicht auf Albumlänge geben.
Ist auch wirklich nicht nötig 😉
Und übrigens an alle: Das neue PCP-Teil ist die beste deutsche Punkplatte des Jahrtausends, im Ernst. Man sollte dabei vielleicht nicht an Prinz Pi mit Neopunk (hieß das so?) denken, sondern eher an richtig asozialen Deutschpunkrap gepaart mit allerlei politisch Unkorrektem. Allerding sind auch ein paar wirklich tolle Storyteller drauf, die absolut hörenswert sind – für jeden der ein bisschen was mit deutschem Rap anfangen kann zumindest. Meiner Ansicht sind wirklich alle vier Mcs von Weisse Scheisse darauf in absoluter Bestform zu hören: Jotta scheint endlich seinen Stil gefunden zu haben (und überzeugt damit erstmals auf ganzer Linie), Rynerrr schägt sein Album auch um Längen, vor allem was Flowvariation betrifft, Private Paul (ehedem: KASH) hat sehr ebenfalls sehr tolle Parts und sogar Maexer zeigt sich deutlich verbessert.Rynerrr sagt:
du lauschst grad sehr gespannt und suchst vergeblich nach der Aussage/
doch in diesem Lied gehts nur darum, dass ich besoffen bin.Ja.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum. -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.