Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Pi find ich mal überhaupt nicht so toll. Sic hrlich kann er rappen, aber irgednwie nervt mich seine Stimme.
Dank der Agenda vonn MM konnte ich die Blakroc Platte „erwerben“. Muss Ilo recht geben, denn das Ding ist echt tight. Hab RZA seit einer Ewigkeit nicht mehr so gut rappen gehört.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Grade bestellt:
Army Of The Pharaohs – Ritual Of Battle
Army Of The Pharaohs – The Torture Papers!!!!!!!!!!!!!111111
http://www.youtube.com/watch?v=gtKU0maojW8&feature=related
--
Axe To FallEr macht alles besser. Vor allem hat er mehr Ausdruck als die ganzen Stümper da draußen. Und textlich gesehen kenn ich keinen besseren MC und kein besseres Album als „Donnerwetter“.
Bin auch kein Fan von dem Jungen. Konnte mich noch nie begeistern und die Beats find ich meistens noch viel schlimmer. Weiss nicht Prinz Pi ist für mich absoluter „Nerd Rap“ 😀
mag hier egtl wer suff daddy?
finde den großteil seiner beats sehr geil, aber manchmal sind die Features halt richtig beschissen…
Hui, eloquenter Schwachsinn zum Thema US HipHop vom Insider-Organ „Süddeutsche Zeitung“:
„Tot, toter, HipHop“
http://www.sueddeutsche.de/kultur/452/499726/text/Genau das ist es, was man von Rappern erwartet – Progressivität. Unglaublich.
Find ich albern. Der Status des Hip-Hops wird in einem Umfeld der Popmusik gemessen. Klar, dass man da auf mangelnde Progressivität oder Substanz stößt. Doch wenn man sich mal abseits der Oberfläche mit dem Genre beschäftigt, so wird man durchaus noch auf Vertreter mit Aussagekraft, mit neuen Ansätzen oder einfach nur: guter Musik stoßen.
pi is dermaßen überbewertet!
dagegen is oli banjo saumäßig unterbewertet!
MUnkvaynepi is dermaßen überbewertet!
dagegen is oli banjo saumäßig unterbewertet!
*sign*
Und Deine Sprache fickt eh alles.
--
Necro Murder your life (forgot about dre remix)
Passt unglaublich gut imo:
HarvestingTheDeceasedNecro Murder your life (forgot about dre remix)
Passt unglaublich gut imo:
Ui, Honky-Stylez.
Necro <3
--
Ich habe ja immer noch nicht so recht die allgemeine Begeisterung (ich will nicht das Wort „Hype“ verwenden, haha) hinter Necro und Ill Bill verstanden. Solche Hip-Hop-Crossovers mag ich auch eigentlich nur bei dälek und Cubbiebear…
IloIch habe ja immer noch nicht so recht die allgemeine Begeisterung (ich will nicht das Wort „Hype“ verwenden, haha) hinter Necro und Ill Bill verstanden. Solche Hip-Hop-Crossovers mag ich auch eigentlich nur bei dälek und Cubbiebear…
dito.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT] -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.