Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
denn-o
http://www.youtube.com/watch?v=Wa96UGd4RDc&feature=related„Die Zukunft ist geduldug, sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird“
Hammer Zeile. Taktloss ist gewiss nicht dumm, aber ich komm auf sein Collagen-Konzept und seine Stimme nicht klar..
Hier gehört mehr Underground Ami-Hip-Hop hin!
Foundation & Rezidue – Boogie Down’s Got The Flavor
Werd Of Mouph – Show Da World / 4 Da Streets
L. – Check The Flow / Relax Your Mind
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Taktlo$$ ist einfach „göttlich“! 😉
Hat bei mir seine Zeit gebraucht, bis ich richtig drauf klarkam, inzwischen warte ich aber immer auf den TAK-Part, wenn WBM läuft…
--
s4tyrIc0nTaktlo$$ ist einfach „göttlich“! 😉
Hat bei mir seine Zeit gebraucht, bis ich richtig drauf klarkam, inzwischen warte ich aber immer auf den TAK-Part, wenn WBM läuft…
Der Stil von Takti ist halt sehr exzentrisch und eigenartig. Konnte ihn auch nicht von Anfang an feiern.
--
Last.fmnein
--
was ne scheiße
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMnein
--
Das ist schon fast geschmacklos… und meine messlatte was makaberen humor angeht hängt sehr sehr sehr tief! aber wenn etwas nicht witzig ist, dann ist es halt nicht witzig. wenn es gleichzeitig nicht gut ist, dann ist es scheiße
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMWas sollte man sich von einem User, der hauptsächlich durch Beiträge in sinnlosen Spam-Threads „glänzt“, auch anderes erwarten?
Panic drives human herdsWas sollte man sich von einem User, der hauptsächlich durch Beiträge in sinnlosen Spam-Threads „glänzt“, auch anderes erwarten?
kennst die Mash Out Posse von MOP?? ist von 2004, alle hits (denk ich mal) auf metal, bzw. in hartem gewandt! u. a. auch Robbin Hoodz http://www.youtube.com/watch?v=q5PDDP8bde4
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMMein Lieblingslied von denen:
http://www.youtube.com/watch?v=GUVvjuRWeko
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistMein Lieblingslied von denen:
hör dir mal meins an!!!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMMehr Jedi Mind Tricks hören. Hab grad das Debut am laufen und es ist guuuut. 😀
Und MOP sind auch sehr geil, habe von denen die Warriorz und finde die ziemlich gut.
--
Das hat mir schon bei Cypress Hill nicht gefallen…
M.O.P. sind für mich der Inbegriff von Eastcoast Hardcore Rap, noch vor Mobb Deep. „Firing Squad“ oder „To the death“ sind absolute Klassiker. Nach der „Warriorz“ gings aber leider bergab. Naja, Mobb Deep, NAS und eigentlich die gesamte Eastcoast haben qualitativ arg nachgelassen. DMX kann man noch hören, aber wird auch immer softer.
Westcoast ist eh tot und im Ami Rap regiert halt der Ausverkauf. -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.