Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Vittel-Flaschebin ziemlich auf den geschmack von Prinz Pi gekommen!Wenn ich aufschlage, Keine liebe und würfel sind so guuute lieder! muss mir mal mehr von dem besorgen!
Auf jeden Fall. Das Prinzip Prinz Pi Streetalbum, Donnerwetter, Zeit Ist Geld und beide TMHS sind riesen Alben. Der Typ is große Klasse.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Tja, Royalbunker eben. Da waren eigentlich nie schlechte Künstler unter Vertrag.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmPogopuschelAuf jeden Fall. Das Prinzip Prinz Pi Streetalbum, Donnerwetter, Zeit Ist Geld und beide TMHS sind riesen Alben. Der Typ is große Klasse.
Der Beste aus Deutschland. Ganz groß.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Der arme KunradNimm diesen:
http://www.myspace.com/petrushollaDankeschön.
Axe To FallDer Beste aus Deutschland. Ganz groß.
Pi kann schon was.
Der beste deutsche Rapper ist er aber keinesfalls. Wer das glaubt, hat eine Menge gute Sachen verpasst ;). Ich würd ihn noch nicht mal in einer (schnell im Kopf zusammengewürfelten) Top-10-Liste unterbringen. Dafür macht er einfach zu viele Tracks, die nur aus disparaten Lines bestehen. Ihm fehlt Wortwitz und seine “politischen“ Texte sind auch etwas peinlich…--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Naja Geschmackssache. Und gerade textlich finde ich ihn unantastbar.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“mal wieder ein wenig mainstream hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pVQWTSMT0mc😉
Ich war ja noch nie ein großer Eminemfan, fand ihn aber auch nie wirklich kacke. Aber den Song find ich übel, besonders die Hook.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youmit seinen letzten veröffentlichungen hat eminem so dermaßen an respekt bei mir abgebaut. schade, der typ hatte mal echt was.
mal wireder rausgekramt:
http://www.youtube.com/watch?v=HQ3Nq-dFLic--
Ilomit seinen letzten veröffentlichungen hat eminem so dermaßen an respekt bei mir abgebaut. schade, der typ hatte mal echt was.
Die (noch) aktuelle Platte finde ich wesentlich besser als den Vorgänger. Der Song ist eher lahm.
Lieber mehr Flying Lotus:
Ultra entspannend.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]jop die reset ep von dem ist wirklich gut!
Eminem hat sich es bei mir mit „Relapse“ versaut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.