Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Ookami

PogopuschelDer Mensch is einfach super. Hör ihn zwar derzeit nich mehr viel, aber das liegt nur dran, dass ich seltener Hip Hop höre als noch vor nem Jahr und Pi außerdem schon über jedes Maß hinaus konsumiert habe :haha:

Ach, ich find immer n Interpreten, den ich „neu“ konsumieren kann im Hip Hop. Nach 4-5 Jahren Metal habe ich einfach gemerkt, dass alles gleich klingt (in den jeweiligen Subgenres). :] Aber Pi kann man nicht überkonsumieren! :8)

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1374317  | PERMALINK

steigi

Ich muss sagen, dass das neue JAW Album richtig gut geworden ist!

Gibt auch ein Video zu „meine Fans“
    http://www.youtube.com/watch?v=719uzFKbU2w

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #1374319  | PERMALINK

Pogopuschel

steigiIch muss sagen, dass das neue JAW Album richtig gut geworden ist!

Das Video is irgendwie scheiße, musste ich feststellen 🙂
    Ändert aber nix an der Qualität des Songs. Und je öfter ich das Album höre, desto besser wird’s.

#1374321  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

steigiIch muss sagen, dass das neue JAW Album richtig gut geworden ist!

das is mal geil! kann mir jemand was ähnliches empfehlen? das klingt so unverbraucht…

edit: sollte von den texten her ähnlich sein (also schön krank^^)

--

#1374323  | PERMALINK

Ookami

Also JAW ist schon cool, vorallem, weil er sich tatsächlich von der Masse abhebt und nicht nur so tut. 😉

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1374325  | PERMALINK

Panic drives human herds

Schlagbolzenbeatdas is mal geil! kann mir jemand was ähnliches empfehlen? das klingt so unverbraucht…

edit: sollte von den texten her ähnlich sein (also schön krank^^)

und natürlich Fav & Woody mit „Schläge für Hip Hop“

Kranke bis dämliche Texte kriegst du auch von Basstard:

oder Kaisa

Btw, in der aktuellen Juice gibts auch ein Interview mit JAW.

--

#1374327  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Die Favorite mag ich auch, aber Kaisa ist das irgendwie fehl am Platz. Ich hab das Album auch und es hat sich erstens schnell abgenutzt und zweitens haben sich vielleicht 2-3 wirklich gute Lieder rauskristallisiert.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1374329  | PERMALINK

Ookami

Vergleicht hier grad jemand JAW mit Horrorcore?

--

#1374331  | PERMALINK

Panic drives human herds

GrabnebelgeistDie Favorite mag ich auch, aber Kaisa ist das irgendwie fehl am Platz. Ich hab das Album auch und es hat sich erstens schnell abgenutzt und zweitens haben sich vielleicht 2-3 wirklich gute Lieder rauskristallisiert.

Drum fällt er auch unter die Kategorie „krank bis dämlich“. K, dann nehmen wir halt stattdessen die „Dorn im Auge“.

--

#1374333  | PERMALINK

Panic drives human herds

OokamiVergleicht hier grad jemand JAW mit Horrorcore?

Nö, nenn es einfach eine Auflistung an Deutsch-Rap abseits des Mainstreams.

--

#1374335  | PERMALINK

Pogopuschel

Naja, die aufgelisteten Sachen sind zwar krank, aber nich unbedingt alle gut, meiner Meinung nach 🙂

Gestern hat’n Kumpel mal das Besentape eingeschmissen, als wir im Auto saßen (Morlockk Dilemma). Sehr anstrengend, gute Beats und pausenlos nur vor die Fresse. Also wer auf Battlerap steht, wird da bestens bedient.

#1374337  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

danke @ panic

--

#1374339  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Generell kann man auch sagen, dass man bei Royalbunker all diese Attribute findet. Das war eigentlich nie ein schlechter Künstler unter Vertrag.

Von Jaw finde ich gerade das hier ziemlich geil:

http://www.youtube.com/watch?v=wrW98YSGdP4

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1374341  | PERMALINK

Panic drives human herds

PogopuschelNaja, die aufgelisteten Sachen sind zwar krank, aber nich unbedingt alle gut, meiner Meinung nach 🙂

Gestern hat’n Kumpel mal das Besentape eingeschmissen, als wir im Auto saßen (Morlockk Dilemma). Sehr anstrengend, gute Beats und pausenlos nur vor die Fresse. Also wer auf Battlerap steht, wird da bestens bedient.

Morlockk Dilemma ist ne Klasse für sich.
    Und über die Auflistung lässt sich trefflich streiten. Ich für meinen Teil hasse die gesamte Backpacker-Chose – so what? Favorite und Hollywood Hank haben halt erhöhten Unterhaltungswert. Basstard hat definitiv gute Ansätze und teilweise exzellente Beats, jedoch eine 90% Failquote bei Features.

--

#1374343  | PERMALINK

Ookami

Favorite ist klasse. Abseits des „Mainstream“ sind dann noch sicher Leute wie Pimpulsiv, das ist schwarzer Humor pur. Shiml ist eindeutig auch abseits vom Mainstream.

http://www.youtube.com/watch?v=qv4SrIP0wIc

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.