Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Pogopuschel

Slaytanic_Wehrmacht… und du deine (Zensiert) fallste mich damit meinst…

Das is nur so’n Ausspruch des Entsetzens. Aber ich werde die nächste Zensiert ficken, die ich sehe, versprochen.

Highlights von metal-hammer.de
    #1374407  | PERMALINK

Axe To Fall

Slaytanic_Wehrmacht

….

Geh weg.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1374409  | PERMALINK

Ilo

don’t feed the troll…

…and better listen to black star:

http://www.youtube.com/watch?v=WiNwTL0HQRI&feature=related

#1374411  | PERMALINK

Necrofiend

Panic drives human herdsBittegarschön, soll ich rüberkommen und in einem beliebigem Thread irgendwelche Nieten-Nieten dissen?

Nieten gewinnen immer.

andysocialnehm einfach nen gang raus. ich weiß es ist schwer zu begreifen aber leute haben unterschiedliche geschmäcker und mit zunehmendem alter und verstand bleibt die welt nicht nur schwarz-weiß

Mit steigendem Verstand wird die Abneigung gegen HipHop aber größer…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1374413  | PERMALINK

Freek

Necrofiend

Naja siehst, wir sind halt alles dumme Atzen und du kannst dich erhaben fühlen.:)

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1374415  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was sind den bitte Atzen?

--

#1374417  | PERMALINK

Ilo

NecrofiendNieten gewinnen immer.

ich seh dich schon seit, ich weiß nicht mittlerweile jahren in threads gegen hiphop rumpöbeln und jegliche form von sprechgesang als „ghettogesang“ (!!) abtun. aber da du dich schon so „mit verstand“ gesegnet fühlst, erklär uns dummen doch mal: was genau stört dich an diesem genre? das dürfte dir dann doch nicht schwer fallen. und jetzt mal abseits von image und äußerlichen, da haben sowohl hiphop als auch metal so ihre totalausfälle zu verzeichnen.

#1374419  | PERMALINK

Ilo

TwistOfFateWas sind den bitte Atzen?

nen ganz peinliches modewort was man sich in jedem schmierigen club geben muss…

#1374421  | PERMALINK

Panic drives human herds

„Atzen“ ist so eine Art Warnhinweis, um guten von schlechten Rap zu unterscheiden.

--

#1374423  | PERMALINK

Necrofiend

Ilo aber da du dich schon so „mit verstand“ gesegnet fühlst, erklär uns dummen doch mal: was genau stört dich an diesem genre?

Alles halt. Finde die Musik fürchterlich und auch alles was die Subkultur ausmacht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1374425  | PERMALINK

Slaytanic_Wehrmacht

Iloich seh dich schon seit, ich weiß nicht mittlerweile jahren in threads gegen hiphop rumpöbeln und jegliche form von sprechgesang als „ghettogesang“ (!!) abtun. aber da du dich schon so „mit verstand“ gesegnet fühlst, erklär uns dummen doch mal: was genau stört dich an diesem genre? das dürfte dir dann doch nicht schwer fallen. und jetzt mal abseits von image und äußerlichen, da haben sowohl hiphop als auch metal so ihre totalausfälle zu verzeichnen.

Naja, also meiner Meinung nach hat dieser Genre gar keine bischen mit können zu tun.
    Weißt du? Richtige professionelle Musiker studieren sogar und dafür arbeiten hart, während die Hopper nen Scheißdreck tun außer irgendwelche „Ryhmes“ zu „rappen“ und irgendwelche „Beats“ aufm PC zu machen. Außerdem klauen auch viele Rapper Melodien von Metalbands.
    Bushido z.B. hat schon 17.Songs von Dimmu Borgir genommen und die Melodien in seinen „Liedern“ eingefügt.
    An sich ist diese Musik echt reine Mitläufermusik die Leute nur hören, weils andere geil finden.

--

[/COLOR][/COLOR]
    #1374427  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Slaytanic_WehrmachtNaja, also meiner Meinung nach hat dieser Genre gar keine bischen mit können zu tun.
    Weißt du? Richtige professionelle Musiker studieren sogar und dafür arbeiten hart, während die Hopper nen Scheißdreck tun außer irgendwelche „Ryhmes“ zu „rappen“ und irgendwelche „Beats“ aufm PC zu machen. Außerdem klauen auch viele Rapper Melodien von Metalbands.
    Bushido z.B. hat schon 17.Songs von Dimmu Borgir genommen und die Melodien in seinen „Liedern“ eingefügt.

Bevor er es wieder editiert :haha:

--

#1374429  | PERMALINK

Panic drives human herds

Slaytanic_WehrmachtNaja, also meiner Meinung nach hat dieser Genre gar keine bischen mit können zu tun.

So? Dann spit mal ein paar Lines. Ich geb dir 10 Minuten Zeit.

--

#1374431  | PERMALINK

A.F.P.

Ach komm, es ist glaub besser wenn du in diesem Thread nicht mehr postest. Oder so ganz generell…

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1374433  | PERMALINK

Talvisota

Slaytanic_Wehrmacht

Naja, also meiner Meinung nach hat dieser Genre gar keine bischen mit können zu tun.
    An sich ist diese Musik echt reine Mitläufermusik die andere nur hören, weils andere geil finden.

Genau, jeder Honk kann einen Beat machen. Genauso wie jeder Honk rappen und “irgendwelche“ Rhymes rappen kann…

Welche Rapper außer Bushido haben denn deinem Wissen nach bei Metalbands geklaut ? Und was bist du eigentlich für ein Lappen dass du dir anmaßt zu behaupten man bräuchte für Rap kein Talent ? Hättest du auch nur einen Funken Ahnung von dem was du da so salopp als primitiven Dreck hinstellst wüsstest du dass es eben nicht nur klauende Bushidos und sabbelnde Schmocks über Computerbeats gibt… Aber du bist eben auch nur ein Trottel der pöbelnde Stylegangster mit Migrationshintergrund an der Bushaltestelle sitzen sieht und sich anhand dessen sein Bild von Hip Hop bildet. Kennst du dich mit Rap aus ? Kennst du mehr als die wenigen deutschen Rapper die einem bei MTViva als Rap verkauft werden ? Also mach dich schlau oder verschone uns mit deiner Grütze…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.