Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
steigiJay-Z bei Rock Am Ring ist gerade ziemlich geil!:)
uh vielen dank das du mich dran erinnerst!!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ebenfalls danke! 😀
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Verdammt guter Auftritt von dem alten Mann! War ja auch gut was los!
Jan Delay – dessen Musik ich eigtl nicht mag – war auch Bombe!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Live ist der gute Mann sowieso sehr unterhaltsam! Ist halt auch Musik für die Bühne.
jay-z war super!
jan delay nervt. diese ganze aufgesetzte disko hype kacke. zum kotzen!
heute gibts cypress hill vom ring. bin ich mal gespannt. hätt ich mir sehr gerne angesehn.
Cypress Hill seh ich mir auf jeden Fall an. Da ist ja der Gastauftritt von Morello schon so gut wie klar.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“jan delay ist bestimmt gut, aber ich kann die stimme einfach nicht ab. furchtbar ^^
--
http://www.youtube.com/watch?v=wUd7IWrnm6s
Gebt euch die Hook!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.jop,find ich auch ziemlich gut.
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Axe To FallCypress Hill seh ich mir auf jeden Fall an. Da ist ja der Gastauftritt von Morello schon so gut wie klar.
RATM haben am fr. geheadlinet. spielen heute im park! 😉
Ach so, naja egal. Trotzdem reißen CH gerade so ziemlich alles ab.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hat einer schon die neue Necro gehört?
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.