Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=F0yGG5D1wt4
Gebt euch Kodimey! Meiner Meinung nach absolut geiler Kerl. Rappender Nerd quasi. Aber im ernst, der Typ ist so korrekt…
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich geb mir gerade die neue Eminem und bin sehr positiv überrascht! Die „Relapse“ fand ich ja eher scheise (diese ganze Refill-EP war deutlich besser) aber das Album kann echt wieder was. Gut wer mit den neueren Em-Sachen schon nicht so gut klarkommt für den ists nichts aber ich finds sehr geil.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Der hat schon wieder ne neue am Start ? Gar nicht mitbekommen… Fand Relapse gar nicht so übel.
--
Jepp kommt am Freitag in die Läden, wenn ich mich nicht irre.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Is das nich so’n Ding mit bisher nicht veröffentlichtem, älterem Material?
Nee, das ist „The Shady Situation“. Die kommt am Freitag.
Ich rede von „Recovery“. Die kommt am 21.Juni. hab mich da etwas im Datum vertan. Ist ein komplett neues Studioalbum.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Scheiß auf M&M! Gebt euch KODIMEY! :3
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Axe To FallNee, das ist „The Shady Situation“. Die kommt am Freitag.
Ich rede von „Recovery“. Die kommt am 21.Juni. hab mich da etwas im Datum vertan. Ist ein komplett neues Studioalbum.
Krass, der Mann veröffentlicht aber auch am Fließband, oder? Vor allem sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, dass er schon vor Jahren raus wollte aus’m Geschäft. Mir persönlich isser schon seit „Encore“ zu abgenutzt. Die alten Sachen finde ich nach wie vor super.
Der featuret sich außerdem ganz schön wild durch die Weltgeschichte 🙂Was ist das eigentlich für ein gesampleter Song zu Beginn von Hörensagen auf der Zehnte ??? Klingt für mich nach Hannes Wader. Kennt den Song wer ?
--
Zu Necro: Komme heute nich zu das intensiv zu hören, aber erstes Durchhören macht schon gut Laune.
http://www.youtube.com/watch?v=apKVOJg__cU
Beim Zitat am Anfang kriegen Filmfans schon feuchte Augen 🙂
Ach und: Das Booklet is grottenhässlich :haha:
PogopuschelZu Necro: Komme heute nich zu das intensiv zu hören, aber erstes Durchhören macht schon gut Laune.
http://www.youtube.com/watch?v=apKVOJg__cU
Beim Zitat am Anfang kriegen Filmfans schon feuchte Augen 🙂
Ach und: Das Booklet is grottenhässlich :haha:
Das muss so sein.:haha:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Die Recovery von Eminem ist echt gut geworden. Wirkt wesentlich ernster und ein Track a la We Made You und The Real Slim Shady ist auch nicht drauf. Dafür wird Ozzy gesampelt. Natürlich ist es auch auch ganz groß What Is Love von Haddaway zu verwursten. Favorit ist bis jetzt der Track mit Pinkt. Der Beat ist so unglaublich gut!
http://www.youtube.com/watch?v=5h9_L98H84UIch mag sowieso den ernsten Eminem viel lieber.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ich auch. bin ich ma gespannt. die letzten 2 alben waren scheisse!
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.