Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateAuf welchem Album ist der Song?
Das ist ne Collabo EP von JAW und Message, „Zwischen Chemie und Wahnsinn“. Gibt’s hier als Gratisdownload (unter Media).
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jaw gefällt mir echt gut oO
--
TwistOfFateWenn ich Cypress Hill sehr mag, welche Bands könnten mir dann noch gefallen? Ich frage deshalb weil ich mich in dem Genere absolut nicht auskenne…
kann auch gut sein das die alte snoop dogg sachen was für dich sind…
TwistOfFateWenn ich Cypress Hill sehr mag, welche Bands könnten mir dann noch gefallen? Ich frage deshalb weil ich mich in dem Genere absolut nicht auskenne…
Jedi Mind Tricks
Necro
Ill Bill
La Coka Nostra
Army Of The Pharaohs
B-Real Solo
Sen Dog Solo
House Of Pain
The Psycho Realm🙂
--
TalvisotaJedi Mind Tricks
Necro
Ill Bill
La Coka Nostra
Army Of The Pharaohs
B-Real Solo
Sen Dog Solo
House Of Pain
The Psycho Realm🙂
Hui, das ist ziemlich viel^^ vielen Dank
Also Nas und Snoop Dog ist ganz nett, aber so richtig gut find ich die nicht.
--
TwistOfFateDeutsch ist nicht so mein Geschmack.
Oder ein bisschen in die Richtung „Crossover“.
Latin Rap: Delinquent Habits
Crossover: Downset, Deez Nuts, teilweise Olli Banjo und N.E.R.D.Wenn dir sowas wie Rage Against The Machine im Bereich Crossover gefällt, vll noch Flobots, auch wenn dir eher seicht und verspielter sind.
Auch dir Danke.
--
TwistOfFateJaw gefällt mir echt gut oO
Wenn dir der Herr Willy gefällt, hör mal bei PCP rein.
--
Last.fmPogopuschelLatin Rap: Delinquent Habits
Crossover: Downset, Deez Nuts, teilweise Olli Banjo und N.E.R.D.Wenn dir sowas wie Rage Against The Machine im Bereich Crossover gefällt, vll noch Flobots, auch wenn dir eher seicht und verspielter sind.
Hab mir die Scheiben gerade alle bestellt. Die In Search Of habe ich damals ohne Ende gefeiert.
N.E.R.D. sind in der Tat verdammt gut.
Find schön, dass sich hier im Forum immer mehr Leute anderen Musikrichtungen öffnen denen ich es nicht zugetraut hätte. Sehr schön!Ich feier zur Zeit Lupe Fiasco aufs Gröbste ab. Unglaublich gut der Junge!
I’m Beaming vom hoffentlich bald erscheinenden „Lasers“-Album:
Lupe Fiasco – I’m BeamingSuperstar (feat. Matthew Santos) vom Album „The Cool“ mit unglaublichem Ohrwurm-Chorus:
Lupe Fiasco – Superstar (feat. Matthew SantosHe Say She Say vom Debut „Food and Liquor“:
Lupe Fiasco – He Say She SayHier „nur“ als feature, aber insgesammt ein sehr schöner Track:
Janelle Monaé – Tightrope (Wondamix) (feat. B.o.B. & Lupe Fiasco)--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Die „Food & Liquor“ hab ich sehr gerne gehört. Danach hab ich mich nich mehr wirklich mit ihm befasst, muss ich zugeben. Is aber nen super Typ.
Find bis jetzt beide Alben von Lupe klasse. Ist auf jeden Fall ein guter Typ.
Welches sind denn die LPs? Ich kenne 3 Veröffentlichungen von ihm.
Ich kenne: Food & Liquor & The Cool und eben die neue Lasers, das wohl irgendwann dieses jahr noch erscheinen soll.
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.