Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Pogopuschel

Da wäre noch „Da Exam“. Muss ich mich mal belesen, was es damit auf sich hat.

So: „Da Exam“ ist wohl ein Mixtape gewesen. Übrigens zum kostenlosen Download verfügbar.

Highlights von metal-hammer.de
    #1374917  | PERMALINK

puritan81

Sehr cool!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1374919  | PERMALINK

Xere

Eternal_Frost Mein Hip Hop geheimtipp ist übrigens Alligatoah.

gibts den was geileres?
    Der song ist sowieso der Hammer
    http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc

--

#1374921  | PERMALINK

HaeaeaeN

Mag eigentlich wer Marteria/Marsimoto?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1374923  | PERMALINK

puritan81

*meld* und der Freek auch. Die Sachen von seiner kommenden Platte finde ich schon mal sehr gut!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1374925  | PERMALINK

impimax

transplants muss ich unbedingt mal wieder mehr hören :

http://www.youtube.com/watch?v=2Cd-0l-f9b4

#1374927  | PERMALINK

Freek

puritan81*meld* und der Freek auch. Die Sachen von seiner kommenden Platte finde ich schon mal sehr gut!

Jep, toller Typ. Die neue Scheibe ist für 11,99€ (!) bei amazon schon vorbestellt. „Endboss“ ist toll und ich bin sehr gespannt auf die neue Scheibe. Wobei ich mich ja schon vor dem Feature mit Jan Delay fürchte – den Typ kann ich nicht hören. Dafür ist Casper mit drauf.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1374929  | PERMALINK

Nezyrael

lupe fiasco gefällt mir ausserordentlich gut, wird denke ich demnächst mal was von eingetütet 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1374931  | PERMALINK

Talvisota

Boah, wer die Chance hat sollte sich unbedingt Casper live geben. Hat der auf die Kacke gehauen am Freitag beim Fest in Karlsruhe. Absolut energiegeladenes Stageacting, total sympathsch und die Stimme kam genau so rauh und druckvoll wie auf Platte. Hat in KA außerdem erstmals mit Band gespielt, war sehr vorteilhaft. ( : Und nen neuen Song ( namens “Kontrolle/Schlaf“ wenn ich mich recht erinner ) vom anstehenden Album gabs auch.

--

#1374933  | PERMALINK

Pogopuschel

TalvisotaBoah, wer die Chance hat sollte sich unbedingt Casper live geben. Hat der auf die Kacke gehauen am Freitag beim Fest in Karlsruhe. Absolut energiegeladenes Stageacting, total sympathsch und die Stimme kam genau so rauh und druckvoll wie auf Platte. Hat in KA außerdem erstmals mit Band gespielt, war sehr vorteilhaft. ( : Und nen neuen Song ( namens “Kontrolle/Schlaf“ wenn ich mich recht erinner ) vom anstehenden Album gabs auch.

Sehr schön. Das Lied macht live schon mal nen sehr guten Eindruck. Freu mich auf das Album, auch wenn ich schon lange erfloglos nach den anderen suche.
    Ich hab ihn auch schon 2 mal gesehen und es war echt stark. Beim ersten Mal kannt ich ihn noch nich und er hat mich einfach nur komplett überzeugt mit seinem Auftritt.

#1374935  | PERMALINK

Talvisota

OHA ! Grade gesehen dass demnächst ein Collabo-Album von DJ Muggs und Ill Bill kommt. Kann eigentlich nur ein Knaller werden.

2 mMn wirklich tolle Tracks gibts hier zu hören:

http://illbill.bandcamp.com/

--

#1374937  | PERMALINK

blutspender

PogopuschelDie „Food & Liquor“ hab ich sehr gerne gehört. Danach hab ich mich nich mehr wirklich mit ihm befasst, muss ich zugeben. Is aber nen super Typ.

Solltest du dringend. Der Gute wird mit jeder Veröffentlichung besser! Wobei schon das Debut unglaublich gut ist.

Ich fahr zur Zeit wieder tierisch auf Jay Dee Produktionen ab. Vor allem das Album „Yancey Boys“ von Dillas jüngerem Bruder „Illa J“ gefällt mir tierisch gut. Diese ultra warmen Bässe, Rhodes und die klickende Snare und Kick und dazu die sehr relaxte Stimme.. sind vielleicht nicht die besten Raps die ich je gehört habe, aber sie ergänzen die Beats ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen.

Kostproben:

Illa J – R U Listenin‘? (feat. Guilty Simpson)

Illa J – Strugglin‘

Illa J – All Good

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1374939  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Als Antwort auf die Latin Rap Suche:

Control machete

http://www.youtube.com/watch?v=y3cq_9HJBIw

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1374941  | PERMALINK

Cheesus

Leidiges Thema, allerdings muss ich zugeben, dass es auch ein paar Lieder aus diesem Genre gibt, die ich mir gelegentlich zu Gemüte führe:

http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80

Vor allem die Lyrics machen dieses Lied für mich interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=WW-hmfsb6hk

Leider gibt es fast keine Videos mehr von Supreme NTM auf Youtube, deswegen hier eine Live Version in schlechter Qualität. Ich habe die Band vor ein paar Jahren im Französisch Unterricht kennengelernt und höre bis heute manche Lieder der Band ziemlich gerne, z.B. J’appuie sur la gachette, on est encore lá oder eben laisse pas trainer ton fils.

Und jetzt wird es peinlich… bitte vergesst mal, wer diesen Song geschrieben hat, sondern hört ihn euch einfach einmal unvoreingenommen an:

http://www.youtube.com/watch?v=7AQ0-mIRmqs

Ich hasse den Typen auch und finde alle anderen Lieder von ihm furchtbar, aber dieser Song geht einfach unter die Haut, spricht mir aus der Seele und begleitet mich schon seit einer langen Zeit. (Jetzt werde ich bestimmt zerfleischt 😉

--

#1374943  | PERMALINK

impimax

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.