Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Ding ist zwar relativ kurz, aber für ein Bonus Teil schon ein geniales Ding. 24 Songs, unzählige tolle Lines, Doubletime, alles was man will.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
PogopuschelHui, doch so gut? Wollte’s mir neulich in der Müller eintüten, aber die hatten’s nich da. Werd ich wohl doch nochmal woanders schauen müssen.
Verdammt nochmal ja! Letzt5e Woche gabs die Special Edition noch für 10 € bei amazon. Laut Marteria ist das Ding aber schon ausverkauft! Die normale Version kostet 12 €! Die kann mal für die Platte auch ruhig ausgeben.
puritan81Verdammt nochmal ja! Letzt5e Woche gabs die Special Edition noch für 10 € bei amazon. Laut Marteria ist das Ding aber schon ausverkauft! Die normale Version kostet 12 €! Die kann mal für die Platte auch ruhig ausgeben.
Okay, fluchen zieht bei mir, wird besorgt.
Das mit der Special Edition is natürlich schade. Wie viele Bonus Tracks gehen mir da verloren?Zum König geboren, neue Nikes und Maradona Shirt!
puritan81Zum König geboren, neue Nikes und Maradona Shirt!
War „Zum König geboren“ nicht diese Bundesvision Single? Oder verwechsle ich das?
Ich habe keine Ahnung.
Lässig:
http://www.youtube.com/watch?v=-6vjSjFZRiU&feature=search
e:
Noch lässiger:
http://www.youtube.com/watch?v=iMTfkdBTfao&feature=related
is bestimmt noch um einiges lässiger wenn man was lässiges hat! heute abend mal selbstversuch 😆
--
Hm, Ami-Rap fängt an mir zu gefallen^^
Höre grade mal wieder die neue Prezidenet EP. Genau das Richtige für nachdenkliche Abende
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Zu Marteria:
Die Beats gefallen mir eigentlich durchweg. Nur musste ich feststellen, dass ich mit seinem Rap nicht warm werde. Seine Stimme is super, aber dafür, dass er so so langsam rappt, sind die Reime nicht gerade sehr gekonnt und wirken oft wie spontan aus der Luft gegriffen. Zudem gefallen mir die Texte inhaltlich oft einfach nicht. Finde „Verstrahlt“ immer noch sehr cool und bisher weiterhin „Veronal“, „Seit dem Tag als Michael Jackson starb“ und „Sekundenschlaf“ in Ordnung und werd da mal weiter rein hören. Richtig begeistern wird’s mich aber vermutlich nich mehr. Nuja, wenn nich hab ich für die 12 Öcken ein paar gängige Lieder und die geilen Instrumentals von CD 2 🙂Gut, er ist sicher nicht der versierteste Rapper, aber sein Wortwitz ist schon ziemlich cool. Dazu noch die unpeinliche Liebeserklärung an seinen Sohn, die ich verdamm gut finde. Momentan hat es mir Wie mache ich dir das klar angetan. Der Beat ist einfach nur großartig! Krauts Basline!
Yeah, M.I.A. kommt auf Tour. Zur Feier des Tages:
http://www.youtube.com/watch?v=9jU5riJNrQQ&feature=related
--
Ach du scheiße …:lol:
Ein HipHop-Thread:lol:
Ich hör sowas eher weniger…
Wenn überhaupt hör ich Gentleman ganz gerne…
Aber die ganze Aggro-Berlinfraktion geht mir gehörig aufn Sack… :-XImmer die selbe Leier…
Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.OAch du scheiße …:lol:
Ein HipHop-Thread:lol:
Ich hör sowas eher weniger…
Aber die ganze Aggro-Berlinfraktion geht mir gehörig aufn Sack… :-XGeh bitte.
--
Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.O
Aber die ganze Aggro-Berlinfraktion geht mir gehörig aufn Sack… :-XAber hauptsache jemanden hören, der homophobe „Künstler“ unterstützt und da zu mehr Toleranz aufruft.
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.