Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
DeoUlfAber hauptsache jemanden hören, der homophobe „Künstler“ unterstützt und da zu mehr Toleranz aufruft.
Wie soll man das verstehen? Gentleman homophob?
Hm der is ja glaub ich RastafariAch und altes Aggrozeug find ich eh geil
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Rastafari sind homophob. Gentleman distanziert sich zwar offiziell davon, dass er homophob sei, dennoch plädiert er für Toleranz gegenüber solchen jamaikanischen Sängern wie etwa Sizzla und Cappleton, die in ihren Texten solche Themen behandeln. Interessantes Interview dazu von Gentleman:
http://www.taz.de/1/leben/musik/artikel/1/was-mich-stoert-ist-diese-doppelmoral/
Selten so eine widersprüchliche Scheiße von einem anerkannten deutschen Künstler gelesen.
--
TalvisotaGeh bitte.
Sag niemam‘, dass du hier warst :8)
Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.OAch du scheiße …:lol:
Ein HipHop-Thread:lol:
Ich hör sowas eher weniger…
Wenn überhaupt hör ich Gentleman ganz gerne…
Aber die ganze Aggro-Berlinfraktion geht mir gehörig aufn Sack… :-XDu bist ja wie du merkst nicht der erste, der hier „Hip Hop“ liest und dem dann erstmal nur Aggro Berlin einfällt. Das is in etwa so als würdest du jemandem erzählen, dass du Metal hörst und der wurde kopfschüttelnd entgegnen, dass er Linkin Park überhaupt nicht mag.
Damit will ich den Stellenwert der beiden in der jeweiligen Musikrichtung nich gleich setzen, sondern eher klar machen, wie repräsentativ beides jeweils dafür is.
Auch dir mach ich das Angebot hier mal ein bisschen über den Tellerrand zu gucken, wenn du Interesse hast 🙂PogopuschelSag niemam‘, dass du hier warst :8)
Du bist ja wie du merkst nicht der erste, der hier „Hip Hop“ liest und dem dann erstmal nur Aggro Berlin einfällt. Das is in etwa so als würdest du jemandem erzählen, dass du Metal hörst und der wurde kopfschüttelnd entgegnen, dass er Linkin Park überhaupt nicht mag.
Damit will ich den Stellenwert der beiden in der jeweiligen Musikrichtung nich gleich setzen, sondern eher klar machen, wie repräsentativ beides jeweils dafür is.
Auch dir mach ich das Angebot hier mal ein bisschen über den Tellerrand zu gucken, wenn du Interesse hast 🙂Nunja… ich bin in dem Musikgenre nicht wirklich informiert ..
Aber wenn ihr was wirklich gutes habt dann her damit…
Was ich aber überhaupt nciht ab kann, sind diese ganz schnellen Sachen wo man kein Wort versteht…___
Und mir ist auch keinesfalls nur Aggroberlin eingefallen 😉
Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.O
Was ich aber überhaupt nciht ab kann, sind diese ganz schnellen Sachen wo man kein Wort versteht…Here you go… oh wait.
HäääNHm, Ami-Rap fängt an mir zu gefallen^^
Sofort was von den Beastie Boys, Cypress Hill und N.W.A. eintüten! Und hör mal in die erste Nas rein.
http://www.youtube.com/watch?v=ONBXoAwN1bE
Gibt leider nur Instrumentals bei Gaytube. 👿
--
Die erste NAS hab ich sogar auf LP^^
In NWA werdich mal reinhören. vorhin hab ich auch bissl Gravediggaz gehört, find ich auch ganz cool--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!MurdererSofort was von den Beastie Boys, Cypress Hill und N.W.A. eintüten! Und hör mal in die erste Nas rein.
http://www.youtube.com/watch?v=ONBXoAwN1bE
Gibt leider nur Instrumentals bei Gaytube. 👿
Beastie Boys sind enormer fail und das Aufheben um Cypress Hill kann ich nicht nachvollziehen.
Den besten US-Rap findet man an der Ostküste. Eben NAS, aber auch nicht zu vernachlässigen:Gang Starr
Mobb Deep
M.O.P.
Wu-Tang Clan
Redman
Mos Def
dälekSchicke Liste, aber die BB sind nicht „fail“! Ill Communication und Check Your Head sind gott!
Ich muss auch mal was zur neuen Marteria sagen: Ich war ja großer fan der bisherigen Platten (besonders seine Marsimoto-Scheiben sind so klasse), aber ich bin schon ein bisschen enttäuscht von der Neuen. Die Beats sind zwar allesamt nicht schlecht, klingen mir aber zu gleich und auch die Texte gefallen mir bei weitem nicht mehr so gut wie die der Vorgänger. „Endboss“ (die Mario-Sprung-Sound sind Gott), „Wie mach ich dir das klar“ und „Alles verboten“ sind großes Kino, aber mit dem Rest bin ich gar nicht warm geworden.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youSpielt mit yu-gi-oh-Karten o.ONunja… ich bin in dem Musikgenre nicht wirklich informiert ..
Was ich aber überhaupt nciht ab kann, sind diese ganz schnellen Sachen wo man kein Wort versteht…___
Und mir ist auch keinesfalls nur Aggroberlin eingefallen 😉
Gut, junger Mensch, ich bin grad zu müde aber is registriert 😉
Lass halt ma hören, in welche Richtung es grob gehen soll, dann werd ich die Tage mal reinschauen und was raus suchen. Ansonsten lies hier ein bisschen mit, wenn du Bock hast, vielleicht entdeckst du ja was gefälliges.FreekIch muss auch mal was zur neuen Marteria sagen: Ich war ja großer fan der bisherigen Platten (besonders seine Marsimoto-Scheiben sind so klasse), aber ich bin schon ein bisschen enttäuscht von der Neuen. Die Beats sind zwar allesamt nicht schlecht, klingen mir aber zu gleich und auch die Texte gefallen mir bei weitem nicht mehr so gut wie die der Vorgänger. „Endboss“ (die Mario-Sprung-Sound sind Gott), „Wie mach ich dir das klar“ und „Alles verboten“ sind großes Kino, aber mit dem Rest bin ich gar nicht warm geworden.
Öfter hören! Meinst du mit dem Vorgänger Zu Zweit Allein oder Base Ventura? Gerade ZZA hat definitv einige Längen, wie ich finde!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was wird hier eigentlich von Fort Minor gehalten?
--
Ne Menge! Debut ist klasse. Mike sollte bei LP aussteigen!
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.