Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

HaeaeaeN

DeoUlfAber hauptsache jemanden hören, der homophobe „Künstler“ unterstützt und da zu mehr Toleranz aufruft.

Wie soll man das verstehen? Gentleman homophob?
    Hm der is ja glaub ich Rastafari

Ach und altes Aggrozeug find ich eh geil

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1375127  | PERMALINK

DeoUlf

Rastafari sind homophob. Gentleman distanziert sich zwar offiziell davon, dass er homophob sei, dennoch plädiert er für Toleranz gegenüber solchen jamaikanischen Sängern wie etwa Sizzla und Cappleton, die in ihren Texten solche Themen behandeln. Interessantes Interview dazu von Gentleman:

http://www.taz.de/1/leben/musik/artikel/1/was-mich-stoert-ist-diese-doppelmoral/

Selten so eine widersprüchliche Scheiße von einem anerkannten deutschen Künstler gelesen.

--

#1375129  | PERMALINK

Pogopuschel

TalvisotaGeh bitte.

Sag niemam‘, dass du hier warst :8)

Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.OAch du scheiße …:lol:

Ein HipHop-Thread:lol:

Ich hör sowas eher weniger…

Wenn überhaupt hör ich Gentleman ganz gerne…
    Aber die ganze Aggro-Berlinfraktion geht mir gehörig aufn Sack… :-X

Du bist ja wie du merkst nicht der erste, der hier „Hip Hop“ liest und dem dann erstmal nur Aggro Berlin einfällt. Das is in etwa so als würdest du jemandem erzählen, dass du Metal hörst und der wurde kopfschüttelnd entgegnen, dass er Linkin Park überhaupt nicht mag.
    Damit will ich den Stellenwert der beiden in der jeweiligen Musikrichtung nich gleich setzen, sondern eher klar machen, wie repräsentativ beides jeweils dafür is.
    Auch dir mach ich das Angebot hier mal ein bisschen über den Tellerrand zu gucken, wenn du Interesse hast 🙂

#1375131  | PERMALINK

Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.O

TalvisotaGeh bitte.

Ja entschuldigung musste halt raus… 😥

--

last.fm | Twitter | Facebook Bier ist der schönste Beweis Gottes, dass er den Menschen liebt und glücklich sehen will Ich werde keine weiteren Fragen hinsichtlich meines Namens beantworten.
    #1375133  | PERMALINK

PogopuschelSag niemam‘, dass du hier warst :8)

Du bist ja wie du merkst nicht der erste, der hier „Hip Hop“ liest und dem dann erstmal nur Aggro Berlin einfällt. Das is in etwa so als würdest du jemandem erzählen, dass du Metal hörst und der wurde kopfschüttelnd entgegnen, dass er Linkin Park überhaupt nicht mag.
    Damit will ich den Stellenwert der beiden in der jeweiligen Musikrichtung nich gleich setzen, sondern eher klar machen, wie repräsentativ beides jeweils dafür is.
    Auch dir mach ich das Angebot hier mal ein bisschen über den Tellerrand zu gucken, wenn du Interesse hast 🙂

Nunja… ich bin in dem Musikgenre nicht wirklich informiert ..
    Aber wenn ihr was wirklich gutes habt dann her damit…
    Was ich aber überhaupt nciht ab kann, sind diese ganz schnellen Sachen wo man kein Wort versteht…

___

Und mir ist auch keinesfalls nur Aggroberlin eingefallen 😉

--

last.fm | Twitter | Facebook Bier ist der schönste Beweis Gottes, dass er den Menschen liebt und glücklich sehen will Ich werde keine weiteren Fragen hinsichtlich meines Namens beantworten.
    #1375135  | PERMALINK

Panic drives human herds

Was ich aber überhaupt nciht ab kann, sind diese ganz schnellen Sachen wo man kein Wort versteht…

Here you go… oh wait.

http://www.youtube.com/watch?v=929HlVcvK1I&feature=related

--

#1375137  | PERMALINK

Murderer

HäääNHm, Ami-Rap fängt an mir zu gefallen^^

Sofort was von den Beastie Boys, Cypress Hill und N.W.A. eintüten! Und hör mal in die erste Nas rein.

http://www.youtube.com/watch?v=ONBXoAwN1bE

Gibt leider nur Instrumentals bei Gaytube. 👿

--

#1375139  | PERMALINK

HaeaeaeN

Die erste NAS hab ich sogar auf LP^^
    In NWA werdich mal reinhören. vorhin hab ich auch bissl Gravediggaz gehört, find ich auch ganz cool

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1375141  | PERMALINK

Panic drives human herds

MurdererSofort was von den Beastie Boys, Cypress Hill und N.W.A. eintüten! Und hör mal in die erste Nas rein.

http://www.youtube.com/watch?v=ONBXoAwN1bE

Gibt leider nur Instrumentals bei Gaytube. 👿

Beastie Boys sind enormer fail und das Aufheben um Cypress Hill kann ich nicht nachvollziehen.
    Den besten US-Rap findet man an der Ostküste. Eben NAS, aber auch nicht zu vernachlässigen:

Gang Starr
    Mobb Deep
    M.O.P.
    Wu-Tang Clan
    Redman
    Mos Def
    dälek

--

#1375143  | PERMALINK

puritan81

Schicke Liste, aber die BB sind nicht „fail“! Ill Communication und Check Your Head sind gott!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1375145  | PERMALINK

Freek

Ich muss auch mal was zur neuen Marteria sagen: Ich war ja großer fan der bisherigen Platten (besonders seine Marsimoto-Scheiben sind so klasse), aber ich bin schon ein bisschen enttäuscht von der Neuen. Die Beats sind zwar allesamt nicht schlecht, klingen mir aber zu gleich und auch die Texte gefallen mir bei weitem nicht mehr so gut wie die der Vorgänger. „Endboss“ (die Mario-Sprung-Sound sind Gott), „Wie mach ich dir das klar“ und „Alles verboten“ sind großes Kino, aber mit dem Rest bin ich gar nicht warm geworden.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1375147  | PERMALINK

Pogopuschel

Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.ONunja… ich bin in dem Musikgenre nicht wirklich informiert ..

___

Und mir ist auch keinesfalls nur Aggroberlin eingefallen 😉

Gut, junger Mensch, ich bin grad zu müde aber is registriert 😉
    Lass halt ma hören, in welche Richtung es grob gehen soll, dann werd ich die Tage mal reinschauen und was raus suchen. Ansonsten lies hier ein bisschen mit, wenn du Bock hast, vielleicht entdeckst du ja was gefälliges.

#1375149  | PERMALINK

puritan81

FreekIch muss auch mal was zur neuen Marteria sagen: Ich war ja großer fan der bisherigen Platten (besonders seine Marsimoto-Scheiben sind so klasse), aber ich bin schon ein bisschen enttäuscht von der Neuen. Die Beats sind zwar allesamt nicht schlecht, klingen mir aber zu gleich und auch die Texte gefallen mir bei weitem nicht mehr so gut wie die der Vorgänger. „Endboss“ (die Mario-Sprung-Sound sind Gott), „Wie mach ich dir das klar“ und „Alles verboten“ sind großes Kino, aber mit dem Rest bin ich gar nicht warm geworden.

Öfter hören! Meinst du mit dem Vorgänger Zu Zweit Allein oder Base Ventura? Gerade ZZA hat definitv einige Längen, wie ich finde!

--

#1375151  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was wird hier eigentlich von Fort Minor gehalten?

--

#1375153  | PERMALINK

puritan81

Ne Menge! Debut ist klasse. Mike sollte bei LP aussteigen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.