Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich höre gerade die Marteria – Zum Glück In Die Zukunft. Die gefällt mir verdammt. Vor allem der erste Songs :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja, der Track von Deez Nuts ist echt cool, schade dass sie den nicht live performed haben…^^
Die Marteria hab ich jetzt ein paar Mal gehört und ich muss leider sagen dass mir die Platte so gar nicht reinläuft. Dieser trockene Elektrostyle und auch ein Großteil der Texte sagen mir nicht zu. Nur Verstrahlt, Kate Moskau und Alles Verboten find ich ganz okay.
Bei mir dürften die Tage die aktuelle Hilltop Hoods und die neue Necro eintreffen, ich bin gespannt.
Außerdem grade extrem angetan von Raekwons OB4CL. Die Platte ist ja mal nur der Hammer.
--
Eminem – Recovery
Wurde hier ja schon einiges drüber geschrieben. „Almost Famous“ und „Space Bound“ waren bei mir Kaufgrund und ich hätte ehrlich gesagt nich erwartet nochmal ne neue Shady Veröffentlichung zu kaufen, bzw. zu mögen 🙂
Endlich keine zu albernen Songs mehr, samt dieser Comic-Beats, die einem ja schon zum Hals raushingen. Endlich wieder richtiges Textgewitter und Wut in der Stimme. Bin sehr zufrieden damit. Favoriten sind die schon erwähnten 2 Lieder + „Cold Wind Blows“, „Talkin 2 Myself“ und „Won’t Back Down“. Das Ozzy Sample zündet bei mir nicht und Lil Wayne finde ich wie immer unerträglich. Wobei der Track bei mir auch so durchgefallen wäre.
Lohnt es sich gemessen an der Recovery in Relapse rein zu hören?
Achja, muss nochmal betonen wie übermäßig geil „Space Bound“ is 🙂Relapse geht klar. Kommt gegen Recovery nicht an. Würde mir an deier Stelle dann die Refill Version holen. Die 6 Bonustracks sind ziemlich gut geworden. Anfangs fand ich No Love auch recht lahm, aber mittlerweile feier ich auch den Track ab. Einziger Schwachpunkt bleibt meiner Meinung nach So Bad!
Das beste Deutschrap Release dieses Jahr ist meiner Meinung nach immernoch TOA von JAW!!
http://www.youtube.com/watch?v=iM8yZoOBXXM
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Hm. Die ist gut aber die hab ich in letzter Zeit kaum noch gehört. Mal wieder einlegen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Das Video kannte ich gar nich. Das Album is aber wirklich spitze, das wächst sogar noch immer. Ich steh zur Zeit sehr krass auf „Zeit“ und „Cymbalta“.
Also diese Kollabo mit Message finde ich ziemlich geil von Jottaweh, der Rest wollte bisher nie so wirklich zünden… Anspieltipps?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Cymbalta hat bei mir auch lange gebraucht, aber das Ding fegt ohne Ende! Ansonsten sind wohl die TOA Tracks verdammt gut!
Zum Einstieg würde ich „Meine Fans“ empfehlen. Der Beat geht sofort gut rein, der Text is spaßig und ernst zugleich und die Hook is auch gelungen. Guck dir nur das Video nich an, Jotta hat’s nich so mit Mimik irgendwie, sieht leicht albern aus 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=y9T2VxL11uQ&feature=related
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesIch hab zwar schon genug geschwärmt, aber was is bitte der Beat von „25 To Life“ für ein Über-Brett?
http://www.youtube.com/watch?v=nwW80fTSpOYBisher für mich der Beat des Jahres. Musste ich nur mal irgendwie los werden 🙂
jep. bester song der scheibe.
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.