Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Nicht zu vergessen sind der feine Beat von O Robota und Papierkrieg. Platte macht schon Spass!
Highlights von metal-hammer.dehab grad das video hier gesehen:
http://hypebeast.com/2010/09/eminem-featuring-lil%E2%80%99-wayne-%E2%80%93-no-love-video/
bin eigentlich kein fan der beiden aber ich muss sagen eminems part ist da echt nicht schlecht! aber der refrain usw ist wiederum nich so mein ding..
Die Idee mit dem sample ist ganz geil, außerdem nervt mich Wayne hier ausnahmsweise mal nicht. Recovery ist für mich die Platte des jahres. Kann eigentlich nur noch Kanye drüber!
impi*maxhab grad das video hier gesehen:
http://hypebeast.com/2010/09/eminem-featuring-lil%E2%80%99-wayne-%E2%80%93-no-love-video/
bin eigentlich kein fan der beiden aber ich muss sagen eminems part ist da echt nicht schlecht! aber der refrain usw ist wiederum nich so mein ding..
Der ganze Song ist irgendwie chaotisch – aber dennoch gut.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.neue vega ep gibts gartis im netz:
http://www.youtube.com/watch?v=LSlnhAB0izc
http://www.youtube.com/watch?v=wbI0z1Ecs8E&feature=related BOMBE!
Für mich wird er IMMER ein nobody sein, sorry.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Heute im Saturn „Die Erde ist eine Scheibe“ von den Beleidigern eingetütet und für gut befunden. Sehr schön!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Habs ja auch empfohlen. Top Album. Hörs sogar beim Duschen.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.OokamiFür mich wird er IMMER ein nobody sein, sorry.
Wie meinste das?
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]steigiWie meinste das?
Dass er sich für besser hält, als er ist. Er ist’n kleiner Poser mit einem körperlichen Volumen, das mich wundert, dass um ihn nicht 4 weitere Poser kreisen.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.http://www.youtube.com/watch?v=dSqQKrkadQ0
mit deutschem Aggro/Frauenatze/Bushido-Zeug kann ich nix anfangen, habe früher eins,zwo/Blumentopf/Fischmob gehört und tus heut noch ab und an, eher hör ich aber englisches und amerikanisches rhymesayerzeug a la Atmosphere, Jurassic 5 oder the streets.
kann mir einer von euch experten was in die richtung empfehlen?--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Ich mag keinen Amirap ausser Jay Electronica.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.StonerBrother eher hör ich aber englisches und amerikanisches rhymesayerzeug a la Atmosphere, Jurassic 5 oder the streets.
kann mir einer von euch experten was in die richtung empfehlen?sage francis
saul williams
mobb deep
aeosop rock
atmospehre
CunninLynguists
Immortal Technique
antipop
MF Doom
Mos Def
Josh Martinez
Gangstarr
Madvillain
The RootsHey danke exit, das ging ja fix.
von den genannnten sind mir sage francis, Mos Def, MF Doom und eben atmosphere bekannt, die anderen werd ich mal anhören--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!und auf jedenfall mal in das album 6 feet deep von gravediggaz (jungs vom wu-tang clan) reinhören!
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.