Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herds*Casper noch nie gemocht* Aber als Emo-Bollo muss ich ja dann wohl oder übel aufs Konzert.
Fav bringt was Neues? Wann soll das denn stattfinden?Vor 2 Monaten. :haha:
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Highlights von metal-hammer.deCasper ist ätzend und der unauthentischste Rapper Deutschlands.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Der is ja ma mit Abstand einer der authentischsten.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.blutspenderCasper ist ätzend und der unauthentischste Rapper Deutschlands.
!
Komm iwie auf Casper auch nich so ganz klar…
--
Casper ist vor allem eine Prinz Pi Kopie. Eine ziemlich schlechte Kopie sogar.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hahahaha! Da gehen die Meinungen auseinander! Find Pi einfach nur überbewertet.
Das neue Cas Zeug ist auch nichtmehr er. Das ist Ausverkauf für Emos. http://www.youtube.com/watch?v=OWVKa0mabwU&p=D22D0AFF604F2374&playnext=1&index=56
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.http://www.youtube.com/watch?v=tbwN8auB5Sk&p=6526FC7B6C0FF796&playnext=1&index=20
Kann kaum aufhören, das neue Album zu hören. Auch wenn man 3x die R’n’B Scheiße skippen muss..
--
puritan81Hahahaha! Da gehen die Meinungen auseinander! Find Pi einfach nur überbewertet.
Überbewertet ist er sicher aber ich finde ihntrotzdem klasse. Vor allem die letzten 3 Alben sind vom allerfeinsten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“puritan81Die letzte Platte war Hin zur Sonne! Rasierklingenliebe ist vom Mixtape „die Welt hört mich“.
😐 echt jetzt? Dann hab ich da irgendwas ganz stark verwechselt ^^
Hat der nicht auf Selfmade mal ein Album raugebracht?
'[A.F.P.;1942267′]:-| echt jetzt? Dann hab ich da irgendwas ganz stark verwechselt ^^
Hat der nicht auf Selfmade mal ein Album raugebracht?
n Sampler.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.http://www.youtube.com/watch?v=ciIzZJxeE8k
Ich hab keine Ahnung, warum ich das feier! Liegt vielleicht an dem Bart. Guter Typ!Und Kontrolle Schlaf von Cas kann wirklich alles. Die Studioversion von Unzerbrechlich ist auch toll.
Deconstructionhttp://www.youtube.com/watch?v=tbwN8auB5Sk&p=6526FC7B6C0FF796&playnext=1&index=20
Kann kaum aufhören, das neue Album zu hören. Auch wenn man 3x die R’n’B Scheiße skippen muss..
Nee, den find ich gar nicht so klasse.
Feier da viel lieber Drake ab. Geht in ne ähnliche Richtung, gefällt mir aber wesentlich besser.Drake – Fireworks (feat. Alicia Keys)
Drake – Fireworks (feat. Alicia Keys)
Gänsehaut-TrackDrake – Over
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Jepp, der hat mich auch überzeugt. Bei dem stört mich selbst das RnB Zeug nicht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.