Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

puritan81

Finde ich auch sehr ernüchternd. Dann lieber weiter 2001 und Chronic hören.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1375847  | PERMALINK

Nezyrael

naja…geht so.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1375849  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hm, der Pi-Song will mir irgendwie nicht so rein. Ich mochte ihn halt am liebsten zu Beatfabrikzeiten. Die kommen wohl nicht wieder…

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1375851  | PERMALINK

Axe To Fall

puritan81http://www.tape.tv/musikvideos/Prinz-Pi/Du-bist

Neues Prinz Pi Video! Finde ich verdammt stark, obwohl ich den sonst nicht so feier. Der Beat ist unglaublich gut.

Jawoll! Freu mich auf das Album!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1375853  | PERMALINK

METALer

Wie schon gesagt ich bin dann wohl zu Alt…. was ich allerdings schade finde ist das es die Mongo Clique nichmehr gibt… Oder die anderen alten deutschen Combos…

Der ganze neue Hip Hop ist doch nur noch Poser Rap um sich zu Profilieren ohne Sinn und Verstand (mit der einen oder anderen Ausnahme)

Ich komm nichmehr drauf klar daher dann doch lieber :horns:

--

Sollte ich Falsch liegen?! - Verklagt mich doch.. :twisted:
    #1375855  | PERMALINK

Nezyrael

kommt immer noch drauf an was man an hip hop hört…vielleicht nicht die ganzen peinlichen kollegah-links anklicken sondern auch das andere zeug

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1375857  | PERMALINK

METALer

Ok sry ich formuliere nochmal um.

Nicht die ganzen neuen Sachen sondern nur die neuen Künstler die meinen sie seien Cool und als kleine Hosensch…. in der Stadt/Block/was weiß ich als Möchtegerngangstaaaaa unterwegs waren!

Sorry aber ich habe solche leute gefressen….:evil:

--

#1375859  | PERMALINK

Axe To Fall

Aha. Also sind alle neuen Leute in der Hip Hop Szene sich selbst profilierende Affen? Das ist defintiv falsch.

--

#1375861  | PERMALINK

METALer

Zum Großteil schon meiner Meinung….

Die Guten Leute wie Afrob, Eins Zwo, Dynamite Deluxe/Samy, Torch, Blumentopf etc. pp
    Haben das Hip Hop ding einfach auf ne Andere Art und weise rüber gebracht und mittlerweile hat das einfach mal sowas von garkeinem Stil mehr….

Es geht in jeden 2ten Track ja nur noch über Zuhälterei, Gangbang, Mord…… Wirklich wichtige Themen wie Früher z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk

Oder

http://www.youtube.com/watch?v=I7ctaGzN_-4&feature=related

Um die Zeitleiste icht zuweit zurück zu gehen können die doch alle nichmehr….

--

#1375863  | PERMALINK

Axe To Fall

Wie gesagt du darfst halt nicht nur Sachen wie Kollegah und co. hören. Teste einfach mal Prezident an – hier kannst du die Sachen legal und kostenlos runterladen.

--

#1375865  | PERMALINK

METALer

Ich lass mich gern eines besseren Belehren… ich hörs mir mal an und Poste dann ein Statement

--

#1375867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und man kann Kolle mit diesen Pappnasen trotzdem nicht vergleichen. Scheiß doch auf die Thematik und genieß‘ die Lines.

--

#1375869  | PERMALINK

Skarrg

Hum ist zwar schon n weilchen her, aber ich hab die JAW sachen (Schock fürs Leben und Gehirn im Mixer) oder die „Die Welt hört mich“ von Casper damals extrem abgefeiert, hab die ganze Szene aber aus den Augen verloren (vorallem das was sich abseits des ganzen MTV-Mülls noch so tummelt).
    Wie siehts denn im Bezug auf die Leute, bzw. die Selfmade leute aus? Taugen neuere Kollegah oder Favorite noch was?

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1375871  | PERMALINK

puritan81

Kann Jura Felix eigentlich noch mehr außer Punchlines schreiben? Gibts da Storytelling-Tracks? Würde mich ehrlich mal interessieren.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1375873  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

puritan81Kann Jura Felix eigentlich noch mehr außer Punchlines schreiben? Gibts da Storytelling-Tracks? Würde mich ehrlich mal interessieren.

Ka, juckt mich auch ehrlich gesagt nicht, weil es eben genau der Typ Rapper ist, die mir einfach sehr gut gefallen. Ist wie überall halt einfach Geschmackssache 😉

Wenns da ähnliche Interpreten gibt, darf man mir gerne auch Empfehlungen zukommen lassen, bin da offen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.