Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

puritan81

HäääN… kann mir dann wenigstens jemand was von Creutzfeld Jacob nahelegen?

NezyraelGottes Werk und Creutzfeld’s Beitrag

!!!!!!!!!!!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1375997  | PERMALINK

Freek

Hat jemand schon die neue Scheibe von Mach One und Orgi gehört und ne Meinung? Ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin, gerade weil ich mich so auf was neues von Mach gefreut hab. Aber Orgasmus ist echt ziemlich lahm und dazu die ganzen beschissenen Features. Das machen auch Tracks mit JAW, Vork oder den K.I.Z.-Jungs nicht mehr gut – auch wenn Machs Parts immer recht gut und die Beats auch ganz nett sind. Also heißt es auf das zweite Meisterstück warten.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1375999  | PERMALINK

Axe To Fall

Denmächts kommt ja auch die Jay-Z/Kanye West Kollabo namens „Watch The Throne“! Da bin ich sehr gespannt drauf.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1376001  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#1376003  | PERMALINK

Talvisota

Einer der besten Tracks auf der Lifeshow.

--

#1376005  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TalvisotaEiner der besten Tracks auf der Lifeshow.

Auf jeden Fall.

--

#1376007  | PERMALINK

Nukleatoer

#1376009  | PERMALINK

blutspender

Kid Cudi’s Man On The Moon II: The Legend Of Mr. Rager ist ein ganz schöner Grower! Auch wenn ich mit einigen Tracks immer noch so meine Probleme hab („GHOST!“ ist ganz schrecklich, der Beat und der Gesang sind komplett atonal; „All Along“ und „Erase Me“ wirken auf mich beide nachwievor auf dem Album komplett deplaziert) und das Fehlen ner vernünftigen Kick in den meisten Beats etwas nervt muss ich sagen, dass da doch schon einiges hängen bleibt. Top: Das Quartett von „MANIAC“, „Mr. Rager“, “These Worries“ und dem unglaublich guten [I]„The End“. Unbedingt in die vier Tracks reinhören, vor allem Letzterer ist einfach unglaublich gut.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1376011  | PERMALINK

Nezyrael

ich mag das album auch, Mojo So Dope gefällt mir persönlich noch relativ gut. Aber höre auch meist nur einzelne Tracks, selten das album am stück

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1376013  | PERMALINK

puritan81

Auf jeden Fall kommt man wesentlich schwieriger in die Platte rein. Die angesprochenen Tracks sind auch so ziemlich meine Favoriten. Erase Me wirkt wirklich deplaziert, aber das Ding ist einfach ein Ohrwurm. Trotzdem steht die Platte total im Schatten von My Beautiful Dark Twisted Fantasy. Den Vorgänger von Cudi finde ich auch immer noch besser.

Ansonsten mal Rynerrr hören. Gestern lief zum ersten Mal die Symptome. Typisch Weisse Scheisse.

http://www.youtube.com/watch?v=WrZD6WkAelw

http://www.youtube.com/watch?v=elf2sUAqPUo&feature=related

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1376015  | PERMALINK

impimax

jau das kid cudi album ist auf jedenfall ein grower. wobei ich für den vorgänger noch länger gebraucht habe bis es mir gefallen hat. dieses day n nite hatte mich einfach abgeschreckt und dem seine zusammenarbeit mit david guetta. mittlerweile ist das auch eigentlich das einzigste lied von den beiden alben das ich nicht immer hören kann.

#1376017  | PERMALINK

HaeaeaeN

Das Rynerrr Album hab ihc auch seit letzter Woche. Manches ganz gut, manches so naja… Habs mir eigentlich besser vorgestellt nach den Rynerrr-Parts auf dem PCP-Album

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1376019  | PERMALINK

Axe To Fall

Das Kid Cudi Album ist halt einfach herrlich Droge. „Erase Me“ finde ich mit seinem Jahrtausendwende-Feeling sogar ziemlich cool. Mein Favorit des Albums ist zurzeit aber definitiv „Marijuana“.

Btw: Neues B.o.B. Mixtape kann was.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1376021  | PERMALINK

impimax

http://www.youtube.com/watch?v=87AXdl3NgR0

haha irgetnwie finde ich da ab 3:20 echt ähnliche sachen wie bei moneyboy 😀 wussupp? yeeeeeah

#1376023  | PERMALINK

blutspender

Der Runnin‘-Beat, sehr schön.

Wobei mir Khalifa auf Plastik-Beats besser gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=73q-Km9jvQg

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.