Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,541 bis 3,555 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

A.F.P.

Was ist wichtiger als Nabelschnur und Licht?
    Gewicht!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #1376027  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

http://www.youtube.com/watch?v=olb523Vopzk

Ende Januar kommt sein neues Album „Rebell Ohne Grund“….

--

#1376029  | PERMALINK

Talvisota

Der Song ist schon erhaben. Bin am überlegen ob ich mir den am 27. live in der Röhre in Stuggi geben soll.

--

#1376031  | PERMALINK

Ookami

iCH KANNS NCIHT ABWARTEN! 😀

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1376033  | PERMALINK

Ookami

Ist man ma paar Monate ohne richtigen Elan, findet man raus, dass hier noch jemand auf Rynerrr und Weiße Scheisse abfährt! 😀

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1376035  | PERMALINK

puritan81

So kanns gehen!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1376037  | PERMALINK

HaeaeaeN

Hat Maexer eig jemals ein Soloalbum rausgebracht?
    Und wie ist das Soloalbum von Kash/Pvt. Paul (Emopunkrap)?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1376039  | PERMALINK

puritan81

Bei Maexer bin ich mir nicht sicher. mir ist da noch nichts begegnet. Bei Emopunkrap gehen die Meinungen im Netz ziemlich weit auseinander. Ist so ein Hate It Or Love It Ding. Persönlich habe ich es noch nicht gehört.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1376041  | PERMALINK

HaeaeaeN

ich seh grad auf der Weisse Scheisse Seite, dass der scheinbar was selbstbetiteltes udn ne EP hat. Hm, fand den immer ziemlich cool bei PCP/Features

Edit: Jedi Mind Tricks scheinen ja ziemlich fett zu sein, zumindest was ich von der „Violent By Design“ kenne

Edit 2: von DIA (Audiomax und Sime) gibt es ein kostenloses Album („gekonnt und nicht gewollt“) zum Download, unter anderem mit Features von JAW, Morlockk Dilemma etc. Wens interessiert, der kann ja mal googlen. Ich finds gut

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1376043  | PERMALINK

Talvisota

HäääN

Edit: Jedi Mind Tricks scheinen ja ziemlich fett zu sein, zumindest was ich von der „Violent By Design“ kenne

Unglaublich gutes Album !

--

#1376045  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@sven

Vielen Dank für dne Tip. Dieses DIA Album ist ja mal der absolute Hammer. Typisch Weisse Scheisse eben.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1376047  | PERMALINK

Axe To Fall

The Streets bringen im Februar was neues!

http://www.youtube.com/watch?v=zoM2JUj9UBk

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1376049  | PERMALINK

Ookami

Jedi Mind Tricks feier ich zur Zeit auch mächtig. Visions of Ghandi hats mir angetan.

--

#1376051  | PERMALINK

steigi

Das Private Paul Album ist wirklich ein dunkler depressiver Brocken geworden! Aber im Ganzen sehr stimmig.

Weiß eigentlich jemand warum er nicht mehr auf Weiße Scheiße ist bzw. was da mit JAW vorgefallen ist?

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #1376053  | PERMALINK

Pestbote

Höre keinen Hip Hop, da mir es einfach nicht gefällt

--

She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,541 bis 3,555 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.