Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
http://www.youtube.com/watch?v=olb523Vopzk
Ende Januar kommt sein neues Album „Rebell Ohne Grund“….
--
Der Song ist schon erhaben. Bin am überlegen ob ich mir den am 27. live in der Röhre in Stuggi geben soll.
--
iCH KANNS NCIHT ABWARTEN! 😀
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Ist man ma paar Monate ohne richtigen Elan, findet man raus, dass hier noch jemand auf Rynerrr und Weiße Scheisse abfährt! 😀
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.So kanns gehen!
Hat Maexer eig jemals ein Soloalbum rausgebracht?
Und wie ist das Soloalbum von Kash/Pvt. Paul (Emopunkrap)?--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bei Maexer bin ich mir nicht sicher. mir ist da noch nichts begegnet. Bei Emopunkrap gehen die Meinungen im Netz ziemlich weit auseinander. Ist so ein Hate It Or Love It Ding. Persönlich habe ich es noch nicht gehört.
ich seh grad auf der Weisse Scheisse Seite, dass der scheinbar was selbstbetiteltes udn ne EP hat. Hm, fand den immer ziemlich cool bei PCP/Features
Edit: Jedi Mind Tricks scheinen ja ziemlich fett zu sein, zumindest was ich von der „Violent By Design“ kenne
Edit 2: von DIA (Audiomax und Sime) gibt es ein kostenloses Album („gekonnt und nicht gewollt“) zum Download, unter anderem mit Features von JAW, Morlockk Dilemma etc. Wens interessiert, der kann ja mal googlen. Ich finds gut
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Edit: Jedi Mind Tricks scheinen ja ziemlich fett zu sein, zumindest was ich von der „Violent By Design“ kenne
Unglaublich gutes Album !
--
Vielen Dank für dne Tip. Dieses DIA Album ist ja mal der absolute Hammer. Typisch Weisse Scheisse eben.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmThe Streets bringen im Februar was neues!
http://www.youtube.com/watch?v=zoM2JUj9UBk
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jedi Mind Tricks feier ich zur Zeit auch mächtig. Visions of Ghandi hats mir angetan.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Das Private Paul Album ist wirklich ein dunkler depressiver Brocken geworden! Aber im Ganzen sehr stimmig.
Weiß eigentlich jemand warum er nicht mehr auf Weiße Scheiße ist bzw. was da mit JAW vorgefallen ist?
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Höre keinen Hip Hop, da mir es einfach nicht gefällt
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.