Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Wer trollt denn da aus Langeweile ? Geh deine 14-Loch-Undercoverboots und deinen Killernietengürtel putzen, du Honk…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
GodslayerEs gibt Rapper/HipHopper die ich Akzeptiere udn es gibt Sido,Bushido,50cent,eminem und wie sie alle heissen die ich absolut verachte und nei im levben auch nur für 1 minute anhören würde ich persönlich finde das es die schlimmstze Musikrichtung überhaupt ist ! zumindest aus heutiger sicht ein paar alte hip hop song von zb. Run DMC aber ansonsten hasse ich hiphop
Metal for ever !:horns:
Metal Up Your Ass! :horns:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusimoment hör ich ganz gern mal Taktloss sachen oder auch Kollegah
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Fand Taktloss bei WBM iwie am dopesten! Hat auf jeden Fall ne Ausnahmestellung in der dt. Szene… Ein Großteil der minderbemittelten Szene versteht das ganze halt nicht mal ansatzweise und steht nur mit großen fragezeichen da, sobald sie mit taktloss konfrontiert werden. Trotzdem bleibt die Mukke sehr gewöhnungsbedürftig und ich denke mal kaum einer polarisiert so wie takti.
--
Takti hat aber auf jeden Fall den besten Humor in der Deutschen Szene und mit die besten Lines. Ich sag nur „Deinem Vater geht’s nicht gut, denn ich habe ihn umgebracht“ ^^ Der Auftritt bei Mixery Raw Deluxe (Viva 2 oder Plus, ich kann das nie auseinanderhalten) ist auch große Klasse, sowas wäre heutzutage ja gar nicht mehr möglich.
Eigentlich sollte ich mich mal intensiver mit ihm beschäftigen, hab eher nach dem Zufallsprinzip Songs auf Youtube angehört. Die Westberlin Maskulin Sachen sind die besten?ich halt die Sachen die er mit Sido gemacht hat sehr cool ..
http://www.youtube.com/watch?v=s1o8b-um3DM
das ist einer meiner lieblingssongs..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!das sind übrigends Kumpel von mir GGC Grenzgebiet RAP aus 66346 Püttlingen (Saaralnd)
ich bin dabei einige Tracks für sie zu machen.http://www.youtube.com/watch?v=QQY-TtcfLUI
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoich halt die Sachen die er mit Sido gemacht hat sehr cool ..
http://www.youtube.com/watch?v=s1o8b-um3DM
das ist einer meiner lieblingssongs..
Naja, soviel hat der mit Sido jetzt auch nicht gemacht?!
ganz gut aus der zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=_ppeaTXV9Ps&feature=related
wenngleich bei mor schon auch paar spaten dabei waren…
--
GodslayerEs gibt Rapper/HipHopper die ich Akzeptiere udn es gibt Sido,Bushido,50cent,eminem und wie sie alle heissen die ich absolut verachte und nei im levben auch nur für 1 minute anhören würde ich persönlich finde das es die schlimmstze Musikrichtung überhaupt ist ! zumindest aus heutiger sicht ein paar alte hip hop song von zb. Run DMC aber ansonsten hasse ich hiphop
Metal for ever !:horns:
Stimme vollkommend zu. Scheiß musik ,wenn alles vom Computer kommt
:mrgit::horns:--
She´s got The Jack😆 Idiot
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Satanic SlaughterStimme vollkommend zu. Scheiß musik ,wenn alles vom Computer kommt
:mrgit::horns:Vom Computer? Das musst du mir aber näher erläutern?
--
TwistOfFateVom Computer? Das musst du mir aber näher erläutern?
der kleine Troll namens Fruity loops hext geschwind die wunderbarsten samples auf eine cd und mixt die mit engelsgleichem Geschick mit wunderbaren vocals ab 😉
hast du das etwa nicht gewusst?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ja ich mein halt, die Bässe, naja mehr außer bässe ist da auch nicht, zumindestens bei den ganzen hüpfern wie Bushido oder sido oder wie die alle heißen.
Apropo hiphoper: Die können sowiso keine eigene musik schreiben. Sieht man ja an bushido, der sich einfach bei Dimmu Borgir bedient hat!
--
She´s got The JackSatanic SlaughterJa ich mein halt, die Bässe, naja mehr außer bässe ist da auch nicht, zumindestens bei den ganzen hüpfern wie Bushido oder sido oder wie die alle heißen.
Apropo hiphoper: Die können sowiso keine eigene musik schreiben. Sieht man ja an bushido, der sich einfach bei Dimmu Borgir bedient hat!
ich kann bushido auch nicht leiden .. ich denke trotzdem,dass er diese licks nur genommen hat, weil er die musik dimmu borgirs gerne hört und sich eine Art Medley-cover darunter vorgestellt hat .
armer irrer
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Satanic Slaughter
Apropo hiphoper: Die können sowiso keine eigene musik schreiben. Sieht man ja an bushido, der sich einfach bei Dimmu Borgir bedient hat!Ganz zu schweigen von den Schauspielern, die können nich mal eigne Drehbücher schreiben…
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.