Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Pestbote

Meinst wirklich, ich glaub der war einfach zu faul zu arbeiten

--

She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #1376237  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Satanic SlaughterMeinst wirklich, ich glaub der war einfach zu faul zu arbeiten

wenn bushido etwas macht, dann texte schgreiben mein lieber .. musik schreibt heute auch niemand in diesm Buisness.

wozu?? die paar samples? was willste denn da für Noten notieren?

wenn du dir mal das Programm Magix musicmaker genauer ansiehst verstehst du was ich meine.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1376239  | PERMALINK

Skarrg

Some_Kind_of_Psychowenn bushido etwas macht, dann texte schgreiben mein lieber .. musik schreibt heute auch niemand in diesm Buisness.

wozu?? die paar samples? was willste denn da für Noten notieren?

wenn du dir mal das Programm Magix musicmaker genauer ansiehst verstehst du was ich meine.

bzw. man hat einen Producer der die Beats macht. War auch so bei Bushido. Oder auchn gutes Beispiel: Dynamite Deluxe. Samy machte die Texte und Vocals, Dj Dynamite den DJ-Stuff und Tropf die Beats (also grösstenteils).

Zudem ist es nicht gerade einfach am Computer wirklich gute Beats zu machen ^^‘

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1376241  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

naja brauchst halt schon musikalisches Verständniss und verständniss für die Software

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1376243  | PERMALINK

puritan81

Alter Schwede! Hier tun sich wieder Abgründe auf! hauptsache irgendwelche Behauptungen aufstellen, ohne sich mit dem Thema beschäftigit zu haben. Du bist schon eine Type Satanic Laugher!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1376245  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ich wollte jetz was schreiben, aber irgendwie isses mir zu blöd auf nem ahnungslosen, pupertierendenm Jungen rumzuhacken. Der wird schon noch erwachsen, hoffentlich. Aber wer Sido und Bushido kennt hat sich wahrlich lange und sehr intensiv mit dem Ding namens „Rap“ auseinandergesetzt.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1376247  | PERMALINK

Axe To Fall

Alter, Satanic Slaughter muss ein Fake sein. Besser als im RH-Forum hier.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1376249  | PERMALINK

Grabnebelgeist

MOR find ich auch ziemlich geil. Alles, was irgendwie mit Royalbunker zu tun hat, war nie schlecht.

http://www.youtube.com/watch?v=l2NxMzv78EE

http://www.youtube.com/watch?v=H7x3Jj7GVo4

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1376251  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ich hab von MOR nur die NLP. Sind gute Sachen drauf, aber find ich insgesamt eher zwispältig.
    Lohnt die Kool Savas goes Hollywood?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1376253  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Find von MOR auch nur paar Sachen gut. Rest is eher lame… Savas hat da auch nicht so reingepasst find ich.

--

#1376255  | PERMALINK

Ookami

GodslayerEs gibt Rapper/HipHopper die ich Akzeptiere udn es gibt Sido,Bushido,50cent,eminem und wie sie alle heissen die ich absolut verachte und nei im levben auch nur für 1 minute anhören würde ich persönlich finde das es die schlimmstze Musikrichtung überhaupt ist ! zumindest aus heutiger sicht ein paar alte hip hop song von zb. Run DMC aber ansonsten hasse ich hiphop

Metal for ever !:horns:

Dieses ganze „metal for ever“ gelaber wird sich nach der Pubertät legen. Hat’s sich bei vielen. 😉 Bei dir bestimmt auch.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1376257  | PERMALINK

Ookami

Und Satanic Slaughter würd ich gerne Sendezeit auf Phönix verschaffen.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1376259  | PERMALINK

Nezyrael

Bonustracks der neuen Prinz Pi finde ich im übrigen auch ziemlich gelungen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1376261  | PERMALINK

puritan81

Pi chartet auf der 9! Für die Platte gönne ich es ihm.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1376263  | PERMALINK

Panic drives human herds

puritan81Pi chartet auf der 9! Für die Platte gönne ich es ihm.

Er macht was er will, aber leider ist es mir viel zu soft, was er mittlerweile fabriziert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.