Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Child of BodomSoll mal lieber an nem „richtigen“ Album arbeiten (diese ganzen Tapegeschichten liegen mir nicht wirklich).
Ich finde eigentlich jedes Tape besser als die beiden verzichtbaren Alben, gerade Alphagene fand ich teilweise echt mies. Von Kolle braucht man eigentlich eh nur die ersten beiden Zuhältertapes. Obwohl ich mir das Hoodtape eigentlich auch holen wollte, hab aber keine Lust im Selfmade Shop zu bestellen, die sollen das mal bei Amazon verkaufen…
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Alphagene is doch noch mit das Beste.
@257ers
Können an sich schon gut rappen, ham auch einige gute Tracks, sind mir aber meistens dann doch irgendwie „zu lustig“--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNAlphagene is doch noch mit das Beste.
Findest du? Da haut er zwar auch geile Lines raus (wie immer) aber ich finde die Beats teilweise extrem schrecklich und die Features sind auch eher schlecht als Recht.
--
Last.fmJop, glaub schon. ZHT 1+2 mag ich zwar auch sehr, aber Alphagene war auch das letzte Gute find ich. Finde er flowt auf der auch am Geilsten. Und trotz des verkackten Features von Hengtz ist Machomannstyle eins meiner Favoriten von ihm. Gut, dieser Toony is echt nicht das Wahre, KIZ und Deine Ltan) kommen ganz gut. Im Allgemeinen finde ich aber eh, dass Kollegah auf mehr mäßigen als geilen Beats rappt.
Auf der „Kollegah“ waren aber, finde ich, auch noch paar gute Sachen drauf (siehe Ghettobusiness, Kokamusik, Herbst, Outro, Eure Hoheit…).--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich muss jetzt mal meinen Unmut loswerden. Casper ist ne Schwuchtel. Sorry. Der hat sich so an die Emos und Szenekids verkauft, das ist Wahnsinn. Hört euch dieses Gewäsch an. Was ist da noch Rap? Das ist nichts als rumgestammel und geheule. Ein Kumpel (der genau in die Szenekids-Ecke passt) war in Hamburg auf’m Gig. Nur Emokids. Wirklich. Könnt ihr Casper in Zukunft in einen externen „Emo/Szenekind“-Thread posten? Danke. Mir tuts jedes mal in der Seele weh, zu sehen, was er nach Kinder des Zorns und Grundstein verzapft hat (Hin zur Sonne ging noch grade so).
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.„Hin zur Sonne“ war eines der besten Deutschrap-Alben der letzten Jahre. Ob bei dem nun Emofriesen auf dem Konzert rumrennen ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Solange die Mucke stimmt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Bestes The Streets-Album zum Einstieg?
Mag besonders die chilligen Sachen. 🙂
„Original Pirate Material“
Ist gleichzeitig auch die Beste.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ja und die Mucke stimmt nichtmehr. Das ist kein Cas, das ist rumgestammel und geheule. Ich krieg wirklich Aggros, wenn ich Grundstein höre. Denn das war Cas.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.puritan81Der Private Paul antwortet: http://www.youtube.com/watch?v=N3dae6UJlrw&feature=player_embedded
Antwort auf was? Kenn mich da nicht so aus, aber Lied gefällt mir..
Aif JAW’s Disstrack. Höre übrigens grade zum ersten die Prinz Pi EP in der Juice, scheint ziemlich stark zu sein!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist sie. Gefällt mir außerordentlich gut.
--
Da werd ich mir wohl doch mal die Juice holen müssen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Powerslave666FALSCHES FORUM DU SPAST ??!!:evil:
metal up your fuckin‘ ASS !!!:horns:ach du scheiße, der hat das ja auf mich bezogen :lol::lol::lol:
ich darf mich ja geehrt fühlen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NezyraelAif JAW’s Disstrack. Höre übrigens grade zum ersten die Prinz Pi EP in der Juice, scheint ziemlich stark zu sein!
Hab ich mir grad angehört, der ist ja so schlecht. Private Pauls Antwort kann viel mehr..
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.