Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Nicht wirklich. Die neuen Songs konnten überhaupt nicht überzeugen.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich fand den ersten Song scheise, den zweiten auch. Billiger kann Ami-Rap nicht sein.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Im Gegensatz zu The Chronic und 2001 stimmt das schon.
Ich brauch mal wieder nen kleinen Tipp:
Dieses Mal bzgl. NAS, habe Illmatic und It Was Written. Taugt da sonst noch was? Nastradamus? I Am?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Stillmatic find ich noch ziemlich gut. God’s Son hat auch einige gute Tracks. Von den beiden genannten Platten wprde ich dir die I Am empfehlen. Die hat gute Features von Scarface und DMX.
puritan81Nicht wirklich. Die neuen Songs konnten überhaupt nicht überzeugen.
jap. kush gefällt mir auch nich. der neue schon eher.
hoffentlich is das neue album nicht mit nur-features vollgehauen.puritan81Sind wirklich viele interessante Sachen dazwischen! Bis zu den Releases empfehle ich hier mal:
Tyler, The Creator
Earl Sweatshirt
Der Hype um die Jungs von OFWGKTA zieht ja so langsam an. Und das sind ziemlich junge Burschen, die gerade frischen Wind in die Szene bringen.Ganz nett ist auch Kollege Machine Gun Kelly (Doubletime):
Bester Post seit langem in diesem Thread! Die Odd Future Sachen sind allesammt unglaublich gut, herrlich abgedreht und verdammt krass – vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Alter der OFWGKTA-Mitglieder während der Aufnahmen von 16-19 Jahren war. Hoffentlich gibts bald was neues von Earl, der gute scheint ja irgendwie verschwunden zu sein.
MGK ist flow-technisch richtig groß, man darf sich nur nicht seine Musikvideos anschauen, das ist der schlimmste White-Trash „Ich wäre so gerne schwarz“-Verschnitt den ich je gesehen habe. Sieht fast schon aus wie ne Parodie, aber der Gute meint das ernst.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Hör mir gerade das Lace Up Mixtape von MGK an. Bin gespannt. Chip Off The Block ist auf jeden ein Kracher.
das odd future live video hat echt was! was kann man sich denn da mal fürn album anhören?
http://oddfuture.tumblr.com/post/541291165/the-odd-future-tape-vol-1
Da bekommst du alles!Lupe Fiascos Lasers ist geleakt und das Album macht mich unglaublich traurig. Man lese sich auch das Interview hier durch:
http://www.complex.com/music/2011/02/interview-lupe-fiasco-hates-lasers--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderBester Post seit langem in diesem Thread! Die Odd Future Sachen sind allesammt unglaublich gut, herrlich abgedreht und verdammt krass – vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Alter der OFWGKTA-Mitglieder während der Aufnahmen von 16-19 Jahren war. Hoffentlich gibts bald was neues von Earl, der gute scheint ja irgendwie verschwunden zu sein.
Die Odd Future Sachen sind wirklich mega. Aber bei den ganzen Releases steig ich nicht wirklich durch. Hab bis jetzt nur die Radical welche Releases sind denn noch zu empfehlen`?
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Bastard von Tyler, The Creator und Earl von Earl Sweatshirt sind auch klasse.
Hartes Interview. Werd trotzdem in Lasers reinhören.
guter stoner hip hop, anyone?
--
Neue Lupe Fiasco lässt mich ratlos zurück.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.