Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Das Mac Miller Mixtape is wirklich ziemlich cool.
Mir gefällt auch, wie Puritan, grad das ruhigere Zeug.
Sehr sehr geilHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ach, Kolle ist schon in Ordnung. Man kann sich durchaus eine Platte von ihm kaufen – reicht dann aber auch. Aber sein Flow ist schon klasse.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“CenotaphDas Mac Miller Mixtape is wirklich ziemlich cool.
Mir gefällt auch, wie Puritan, grad das ruhigere Zeug.
Sehr sehr geilAllerdings! Ich geh einfach mal davon aus, dass du das K.I.D.S.-Mixtape meinst. Die ruhigen Sachen sind mächtig. Die flotteren Nummern (wie z.B. das Teil auf dem Owl City-Beat) sind auch nicht verkehrt, aber Millers Stärke sind auf jeden Fall die relaxteren Sachen.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Und man muss dazu sagen, dass das Owl City Sample im Gegensatz zum Song nicht nervt. Allein das ist schon mehr als bemerkenswert.
Volle Zustimmung.
Haha, wie viel bock ich hab im Hochsommer am Rhein zu sitzen und mir Kool Aid & Frozen Pizza zu geben.
Perfekter SoundtrackCenotaphVolle Zustimmung.
Haha, wie viel bock ich hab im Hochsommer am Rhein zu sitzen und mir Kool Aid & Frozen Pizza zu geben.
Perfekter Soundtrackwo wohnst du denn? ich wohne in nem dorf, 50 meter vom rhein entfernt :haha:
--
Ich wohn in der Mainzer Ecke und der Rhein is schon verdammt lang 😆
der rhein ist lang, aber nicht überall gleich schön 🙂
--
Deconstructionder rhein ist lang, aber nicht überall gleich schön 🙂
Das stimmt.
Aber hier im schönen Rheinhessen isses nunmal richtig toll, hrhrCover ist schon lustig, muss man zugeben, wenn auch etwas makaber, aber ansonsten kann man Fave ziemlich vergessen…
--
naja rappen an sich kann er schon im Prinzip…
Aber was will ich damit wenn ich einfach RAG hören kann
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!FAV hats auf gewisse Art und Weise schon drauf,grad des Collabo Album mit Hank is genial!
Aber mal was anderes…wie findet ihr das neue Silla Album?
--
So langsam kommt bei Casper zug rein:
http://www.youtube.com/watch?v=3JLl47H2S04&feature=player_embedded#at=245
Gefällt mir soweit ziemlich gut.Wie unfassbar gut die FUTURE IS NOW von Non Phixion ist.
Wahnsinns Scheibe -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.