Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Ich will da lieber aufs Splash
Dendemann, Public Enemy, Marteria, Casper, K.I.Z bisher:)Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Lol, in Horb war ich in der Grundausbildung. Ne, da will ich net nochmal hin.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dort ist es schön 🙂
--
Dort ist vor allem der Dönerladen gegenüber der Kaserne und der Real das einzige Highlight in 50 km Umgebung. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmPi und Casper sind auch in Wirges aufm Spack, aber das ist leider genau während des Summerbreeze…zum kotzen sowas.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas is ja sogar erreichbar.
Nur die ganzen andern Truppen müssten da echt nich sein.gefällt mir immer besser mit der Zeit. Läuft zurzeit im Auto bei mir
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Beste Mobb Deep!
Scheißt mal auf das Splash! Frauenfeld ist das Ding:
HäääN
gefällt mir immer besser mit der Zeit. Läuft zurzeit im Auto bei mir
Brauch ich noch. Kenne nur ein paar Lieder aber der düstere Stil hat mir sehr gut gefallen.
--
Last.fmIch feier grade mal wieder Pimpulsiv. Die Hoetry LP ist schon ziemlich cool.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWenn ich Hip Ho hören, dann rotiert bei mir Blauer Samt von Torch. Geht nichts drüber.
--
Halt dein MaulBarney666Wenn ich Hip Ho hören, dann rotiert bei mir Blauer Samt von Torch. Geht nichts drüber.
hab ich die tage auch noch mal ausgegraben. super teil!
http://www.youtube.com/watch?v=_hgCjMcvpMg
dresdener strassenrap. höhrenswert!
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.