Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
könnt ich auch brauchen -.-
Ich weiß nicht, wieso das aktuelle JAW-Album so gute Bewertungen hat bei Amazon (is mir grad zufällig aufgefallen).
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deHäääN
Ich weiß nicht, wieso das aktuelle JAW-Album so gute Bewertungen hat bei Amazon
Weils übertrieben gut ist ?!
--
This.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWer ist jetzt eigentlich im November bei B-Real in Mannheim mit dabei?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTalvisotaWeils übertrieben gut ist ?!
Höö??? Reden wir beid evon Täter Opfer Ausgleich?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich find die ja eher mies.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGrabnebelgeistThis.
Guter Mann.
GrabnebelgeistWer ist jetzt eigentlich im November bei B-Real in Mannheim mit dabei?
Werde zu dem Zeitpunkt leider auf der Schwäbischen Alb hängen weil das in meine Schulwoche fällt, also nein. Find ich sehr bedauerlich. Werd mich aber dafür mit Kollegah und Favorite trösten die an dem Tag glaub ich in Stuttgart auftreten. 😀
HäääNHöö??? Reden wir beid evon Täter Opfer Ausgleich?
Ja. Kann nicht verstehen was man an der nicht mögen kann.
NezyraelIch find die ja eher mies.
Ach du hast doch keine Ahnung. :8)
--
Hör halt die Schock fürs Leben und dann die TOA, dann wirst du wissen warum die TOA mies ist
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNein. Sind beide richtig gut.
NezyraelHör halt die Schock fürs Leben und dann die TOA, dann wirst du wissen warum die TOA mies ist
Ich kenn sie beide und find TOA insgesamt wesentlich besser.
--
Sag mal Talvisota, sind „Sailing On“ ne kleinere Band aus deiner Gegend oder woher kennst du die? Das zitierte Lied in deiner Signatur taugt mir ganz gut und man darf sich sogar viel kostenlos von denen laden.
Finde TOA übrigens bis auf ein paar Ausnahmen auch sehr gut. Kenne aber die „Schock für’s Leben“ nur zum Teil. Müsste ich mal nachholen.
puritan81Nein. Sind beide richtig gut.
Und Gehirn im Mixer am Besten.
JAWs Technik und vorallem die Beats und Features sind auf TOA weitgehend schon sehr gut. Mir gefielen in erster Linie die Texte nicht, bis auf paar Ausnahmen. Hat aber uach ein paar richtig gute Tracks wie TOA, weil schön düster.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Die beiden TOA Tracks sind ganz klar die Highlights der Platte.
PogopuschelSag mal Talvisota, sind „Sailing On“ ne kleinere Band aus deiner Gegend oder woher kennst du die? Das zitierte Lied in deiner Signatur taugt mir ganz gut und man darf sich sogar viel kostenlos von denen laden.
Finde TOA übrigens bis auf ein paar Ausnahmen auch sehr gut. Kenne aber die „Schock für’s Leben“ nur zum Teil. Müsste ich mal nachholen.
Ja, Sailing On sind ne Band aus Karlsruhe, würde sogar sagen die beste. Mochte die schon lang aber bin seit dem Release der aktuellen Platte zum absoluten Fanboy mutiert. :haha: Auch live absolut genial.
Und ja, die TOA-Tracks sind neben Zeit auf dem Album absolut herausragend.
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.