Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Jau, das Motel Album. Freu ick mich ooch droof. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=nT576ThSAR4
… nur ein Auszug, das komplette Wu-Tang Killa Beez Vol.1-Teil ist zu empfehlen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Olli Banjo geht mir grade auch wieder gut ab.
--
Halt dein MaulÄhnlich wie bei Tyler mit etwas Verspätung nun auf Mac Miller aufmerksam geworden, feier den Burschen grad enorm.
Erster Track der kommenen Jedi Mind Tricks ist geleaked. www.jmthiphop.com
--
Mac Miller is super!
Mac MIller hat grandiose Tracks aber leider auch immer viel Müll und Langeweile dabei. Aber lohnt sich schon
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus08/15 Schmodder
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Royce hat ein neues Album am Start, sollte ich mir mal einpacken bei Gelegenheit:
HäääN08/15 Schmodder
Jo.
Hörproben von Violence Begets Violence hier ! Klingt vielversprechend, auch wenn es keine typischen JMT-Beats sind.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In der aktuellen Juice gibt es eine Samy Deluxe EP
//
[Juice Exclusive EP] ~ Juice N° 138 (05/2011) [September/Oktober]~ Samy Deluxe – Organized Konfusion ~
„Das Cover unserer neuen Ausgabe ziert ein Mann, der seit Jahren die besten Argumente für jegliche HipHop-Definitionsfragen liefert. Er ist einer der wichtigsten MCs der Deutschrap-Geschichte: Samy Deluxe. Pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums und seines JUICE-Covers unterstreicht er seinen Stand in der Szene mit dem Einstieg auf Platz Eins der deutschen Charts. Neben einer großen Titelgeschichte und einem ausführlichen Interview liegt der Ausgabe außerdem die nächste JUICE Exklusive EP bei – »Baus Kingskis Late Night Sessions« beinhaltet zehn bis dato ungehörte Songs, die während der höchst produktiven Aufnahmen zu »SchwarzWeiß« entstanden sind. Selbstverständlich sind Songs wie »Terrorist« (mit MoTrip) und »Weltraum« (mit Megaloh) in keinster Weise Ausschussware. Ganz im Gegenteil. Nach dem Kauf seines aktuellen Aufnahmestudios schrieb sich Samy in einen solchen Rausch, dass einfach mehr dabei herauskam als nur ein Longplayer. Wir sind froh und stolz, dass Samy uns gefragt hat, ob wir ihm dabei helfen wollen, auch diese der Öffentlichkeit vorzustellen. Was für eine Frage.“--
*huld*
http://www.youtube.com/watch?v=fm8rvNLJG5M
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.