Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Barney

TwistOfFateIn der aktuellen Juice gibt es eine Samy Deluxe EP

//
    [Juice Exclusive EP] ~ Juice N° 138 (05/2011) [September/Oktober]

~ Samy Deluxe – Organized Konfusion ~
    „Das Cover unserer neuen Ausgabe ziert ein Mann, der seit Jahren die besten Argumente für jegliche HipHop-Definitionsfragen liefert. Er ist einer der wichtigsten MCs der Deutschrap-Geschichte: Samy Deluxe. Pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums und seines JUICE-Covers unterstreicht er seinen Stand in der Szene mit dem Einstieg auf Platz Eins der deutschen Charts. Neben einer großen Titelgeschichte und einem ausführlichen Interview liegt der Ausgabe außerdem die nächste JUICE Exklusive EP bei – »Baus Kingskis Late Night Sessions« beinhaltet zehn bis dato ungehörte Songs, die während der höchst produktiven Aufnahmen zu »SchwarzWeiß« entstanden sind. Selbstverständlich sind Songs wie »Terrorist« (mit MoTrip) und »Weltraum« (mit Megaloh) in keinster Weise Ausschussware. Ganz im Gegenteil. Nach dem Kauf seines aktuellen Aufnahmestudios schrieb sich Samy in einen solchen Rausch, dass einfach mehr dabei herauskam als nur ein Longplayer. Wir sind froh und stolz, dass Samy uns gefragt hat, ob wir ihm dabei helfen wollen, auch diese der Öffentlichkeit vorzustellen. Was für eine Frage.“

http://www.juice.de/

Top…

http://www.youtube.com/watch?v=jvAkuDvBUzc

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #1377737  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hahahaha

--

#1377739  | PERMALINK

puritan81

Das ist auch schon gefühlte 100 Jahre her.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1377741  | PERMALINK

Barney

Klar. Dürft irgendwann 2005 gewesen sein, aber das Lied ist einfach spitzenmäßig.

--

Halt dein Maul
    #1377743  | PERMALINK

puritan81

Allerdings.

--

#1377745  | PERMALINK

HaeaeaeN

Was geht da ab? Hol ich mir umgehend. Smooth!
    http://www.youtube.com/watch?v=9dJE0mvQsLU

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1377747  | PERMALINK

Kolou

Ich habe mir die letzten paar Seiten mal durchgelesen und da fiel mir ins Auge das der ein oder andere gerne die Soziopath von Hollywood Hank im CD-Schrank stehen hätte. Da hab ich was produktives beizutragen, guckt euch mal bei ebay um.
    Gestern hab ich mir mein Exemplar für insgesamt 13€ ersteigert – neu. Verkäufer ist der ehemalige Rapz Records Typ.
    Der stellt jeden Tag ne neue 24 Stunden Auktion mit dem Album bei ebay rein (momentan läuft übrigens wieder eine). Preislich bewegt sich das immer so um die 15€.

Momentan läuft bei mir Absztrakkt sehr sehr oft. Und eigentlich nur die zwei Ausschnitte zweier Songs von seinem neuen Album.

http://www.youtube.com/watch?v=Oz2phhbJJ2I&feature=player_embedded

--

#1377749  | PERMALINK

HaeaeaeN

ABSZ ist mit der beste deutsche Rapper. Die pure Realness quasi. Diamantgeizst wird sofort eingesackt.

--

#1377751  | PERMALINK

Kolou

Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Platte direkt bei 58Muzik vorbestelle mit Absztrakkt Unterschrift, oder bei Mzee für n paar € Weniger.

Hoffentlich wird das „Buch der drei Ringe“ nochmal auf CD veröffentlicht. Es ist eine Schande sowas nur als MP3 anzubieten.

--

#1377753  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ja, das Buch der 3 Ringe möchte ich auch, aber sein unerreichtes Werk wird (für mich) wohl immer „Dein Zeichen“ bleiben hab ich das Gefühl. Ein Rerelease davon wäre gold!

--

#1377755  | PERMALINK

Necrovore

Alter Falter Absztrakkt ist ja mal nur geil.
    Kannte ihn bisher nur von seinem “Gaggball“ Feature auf der “Neues vom absteigenden Ast“ vom Prezi.
    Aber das is halt was ganz Anders.
    Das da oben is aber halt einfach nur noch göttlich.

#1377757  | PERMALINK

Pogopuschel

Der Typ macht mich auch zunehmend neugierig. Finde Stimme und Vortrag echt übergeil und manche Textpassagen hauen einfach nur rein. Muss mich mal mehr mit dem befassen.

#1377759  | PERMALINK

Kolou

Vor ein paar Wochen kam übrigens eine Free EP von Marcello und Absztrakkt raus die man sich bei rap.de runterladen kann – http://rap.de/media/1382
    Wobei mir eigentlich nur „Helden der Hood“ wirklich gut gefällt, bei den restlichen Songs sinds immer nur bestimmte Passagen mit denen ich was anfangen kann. Marcello ist einfach nicht mein Ding.

@HäääN
    Ich muss gestehen das ich fast keine Erinnerung mehr an „Dein Zeichen“ habe. Hab das Album zwar auch ne Zeit lang gehört, kann mich aber nur noch an „Tabernakel“ erinnern. Werd mal wieder reinhören müssen.

Was Absztrakkt angeht läuft bei mir auch immer öfter wieder das hier

http://www.youtube.com/watch?v=SJjs8BrFVgQ

Ein Käfig aus Scheisse hält unsere Seele als Geisel. Wir leben im Geiste nur das tragische Gesamtwerk eines in Ketten liegenden bulgarischen Tanzbären.

--

#1377761  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Kannte ihn bisher nur von Features mit JAW, aber das gefällt mir hier bisher sehr gut. Album wird mal angecheckt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1377763  | PERMALINK

puritan81

Der Kerl ist schon ein Guter. Die neue Platte hab ich mir auch schon notiert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.