Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Album ist bis auf King Of Rap doch wirklich gut geworden.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deCrangusBojanglez Beats sind einfach godlike
Stimmt. Die Beats auf der „einsickartig“ von Sickless sind auch weitgehend sehr gut, zwar nicht von Bojanglez (bis auf den einen), aber das Album gibts auch als Free Download.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNStimmt. Die Beats auf der „einsickartig“ von Sickless sind auch weitgehend sehr gut, zwar nicht von Bojanglez (bis auf den einen), aber das Album gibts auch als Free Download.
Weißt du was es mit Wüstenblume auf sich hat? Ist doch genau der gleiche Beat wie von „Du Bist“
NezyraelAlbum ist bis auf King Of Rap doch wirklich gut geworden.
Jepp, stimmt. Mich stört nicht mal dieser extrem kitschige Kinderchor, wahrscheinlich weil er so übertrieben kitschig ist.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hat jemand einen Tip für einen guten EInstieg bei Prezident?
Songs, wie ,, Weltfremd“ oder “ Unwohl “ taugen mir sehr….--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ist das nicht eigentlich egal? Ist doch eh alles kostenlos…aber ich mag Kleiner Katechismus am liebsten. Hör ihn allerdings kaum noch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHör ihn momentan wieder sehr oft.
Aber so ’nen richtigen Favoriten hab ich bei ihm auch nich.
Wie über mir gesagt, es ist eh alles konstelos. Daher einfach mal laden und anhören.Alice!
--
Kleiner Katechismus
Wird unter anderem als kostenloser Download auf Lastfm angeboten:
http://www.youtube.com/watch?v=9TUzFFVHyG4Starker Track und sehr anders, als das was ich von den beiden bisher kannte.
Oh, ich sehe gerade, dass das alles Teil der kostenlosen „Internetmusik“ EP ist. Prima.Was Full Lenghts von Prezident angeht dürfts bei mir so stehen:
1. Alice
knapp vor
2. Kleiner Katechismus
3. Neueste Erkentnisse….und bei den EPs:
1. Zehnte EP/Musik zum ausm Fenter springen
2. Vom Mann in Reno
3. Verdammt nah am Unaussprechlicheninsgesamt hat aber jedes Output von ihm für mich mindestens 7 oder 8/10
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!PogopuschelWird unter anderem als kostenloser Download auf Lastfm angeboten:
http://www.youtube.com/watch?v=9TUzFFVHyG4Starker Track und sehr anders, als das was ich von den beiden bisher kannte.
Oh, ich sehe gerade, dass das alles Teil der kostenlosen „Internetmusik“ EP ist. Prima.Das ist musikalisch (schon beim Intro hatten die mich) und atmosphärisch eigentlich ganz geil, aber sogenannte „Gesellschaftskritik“ reizt mich momentan nicht so. Was umfasst deren Themenspektrum denn sonst noch?
@Prezident: „alice“.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezDas ist musikalisch (schon beim Intro hatten die mich) und atmosphärisch eigentlich ganz geil, aber sogenannte „Gesellschaftskritik“ reizt mich momentan nicht so. Was umfasst deren Themenspektrum denn sonst noch?
Ich sehe das gar nich wirklich als Gesellschaftskritik. Mir gefällt das einfach als düstere Zukunftsfiktion und da stehe ich drauf.
Wie gesagt ist das verglichen mit dem, was ich sonst kenne eher ungewöhnlich. Und das ist hauptsächlich harmlos-humoristischer und teilweise recht intelligenter Alltagsrap. Fällt mir schwer da jetz konkrete Themen zu benennen.
Das ist recht bekannt und auch da drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=hbO78kWpTFQWiederum nicht unbedingt meins.
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.