Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Klingt wie eine abgespeckte Vega Version. Stimme sagt mir auch nicht zu. Gefällt mir nicht. Außerdem kommt da noch einen neue Roots Platte! Das mit dem Album des Jahres wird also nichts. 😉
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
der junge is so unglaublich real!
Mag ja sein, nur macht es seine Musik nicht besser.
puritan81Mag ja sein, nur macht es seine Musik nicht besser.
das album is so ein monster. ma antesten! feier ich hart ab!
ma guckn was vega da noch macht.
Bisherige Songs find ich recht gut. Mal anchecken. Hip-HOp-Album des jahres ist für mich immer noch Pi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHip-HOp-Album des jahres ist für mich immer noch Pi
Ach, so ein Bääh-Album, du spinnst doch 🙂
puritan81Außerdem kommt da noch einen neue Roots Platte! Das mit dem Album des Jahres wird also nichts. 😉
Der Mann weiß wovon er redet!
Was genau soll an dem Album denn schlecht? Bis auf ein zwei Ausnahmen sind die Beats alle gut, und die Lyrics sind sicherlich auch nicht verkehrt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelBis auf ein zwei Ausnahmen sind die Beats alle gut, und die Lyrics sind sicherlich auch nicht verkehrt.
Das sehe ich genau umgekehrt. Wobei die Beats größtenteils wirklich klar gehen. „Du Bist“ ist für meinen Geschmack das einzig gute Lied auf dem Album.
Ich hör grad und in letzter Zeit wieder öfter VBBZS. Schon ein sehr geiles Album.
--
Bushido find ich ja ganz schlimm.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch allgemein auch, aber VBBZS ist übertrieben gut. Steckt meiner Meinung nach jedes deutsche Gangster-/Straßenrapalbum locker in die Tasche.
--
TalvisotaIch hör grad und in letzter Zeit wieder öfter VBBZS. Schon ein sehr geiles Album.
Kann man sich definitiv geben. Guter, düsterer Straßenrap. Vor allem die Beats sind klasse. Alles was danach von Bushido kam, kann man aber in die Tonne treten… Auch wenn ich ihn dafür feier, dass 10 Alben mit dem immer gleichen Kram aufnimmt, den ihm absolut keiner mehr abnimmt und damit trotzdem Millionen scheffelt. Er macht Scheiße zu Gold. 😆
--
Last.fmPogopuschelDas sehe ich genau umgekehrt. Wobei die Beats größtenteils wirklich klar gehen. „Du Bist“ ist für meinen Geschmack das einzig gute Lied auf dem Album.
Hör dir mal „Laura“ an. Für mich der herausstechende Song des Albums.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallHör dir mal „Laura“ an. Für mich der herausstechende Song des Albums.
Ich hab dem Album mehrere Durchläufe gegeben, aber es hat mich immer wieder genervt. Ich denke, Pi ist einfach nicht mehr mein Geschmack. Aber danke für den Tipp 😉
Neuer Track von Rynerrr: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x4GYptQmmN0#!
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.