Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Ist natürlich so ziemlich das beste was es momentan gibt. Aber man kann natürlich auch Vega oder Bosca hören.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelIst natürlich so ziemlich das beste was es momentan gibt. Aber man kann natürlich auch Vega oder Bosca hören.
Oder Haft! Haft übernimmt 2012, die Samples aus dem MRD Interview sind so unfassbar.
--
Last.fmdenn-oIch will in Frankfurt hin 😀
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/
Ohne Mist freunde: Das Haft-Album wird so übel. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob er dumm ist oder er einfach DEN Masterplan hat. 😆
Haha grossartig :haha: Was der fürn Stuss zusammen labert
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!CrangusKennt man Marsimoto?
http://www.youtube.com/watch?v=TfoAgu1v7h8Natürlich. Warte schon sehnsüchtig auf Freitag.
Zu Marteria/Marsimoto muss ich sagen das er mir in beiden Varianten immer besser gefällt. So langsam wird das wirklich was.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Marsimoto ist zwischendurch ganz lustig, auf Marteria komm ich nicht klar…
Der Flow schluckt einfach die gesamte Raplandschaft!
http://www.youtube.com/watch?v=zL6wTfTc-uA--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Da hat Vega ein wahrhaftiges Meisterwerk erschaffen…Platte läuft und läuft und wächst dabei immer mehr!
Der Junge hat echt alles richtig gemacht und schlägt mit Vincent voll zu…lediglich n bissl zu kurz find ich des Album, meiner Meinung nach des beste was Deutschrap seit langem gesehen hat!Achja und wie göttlich ist bitte der Beat von „Ich bin König heut“?
--
Hm, hab Vincent heut im Laden stehen sehen und erst mal ignoriert. Vielleicht sollte ich doch mal reinhören.
--
tom-boDa hat Vega ein wahrhaftiges Meisterwerk erschaffen…Platte läuft und läuft und wächst dabei immer mehr!
Der Junge hat echt alles richtig gemacht und schlägt mit Vincent voll zu…lediglich n bissl zu kurz find ich des Album, meiner Meinung nach des beste was Deutschrap seit langem gesehen hat!Achja und wie göttlich ist bitte der Beat von „Ich bin König heut“?
ich bin könig heut / vollmond / mit dem kopf durch die wand. so ein wahnsinnsblock von songs. nur du auch ein absoluter gänsehaut track!
starkes album. wobei mir bosca mir beim ersten durchgang besser gefallen hat!
TalvisotaHm, hab Vincent heut im Laden stehen sehen und erst mal ignoriert. Vielleicht sollte ich doch mal reinhören.
Das Geld sparen und am 10.2. Kanackis kaufen. 🙂
--
Last.fmDer Tag an dem ich Geld für eine CD von Haftbefehl ausgebe wird niemals kommen. Eher friert die Hölle zu. :haha:
--
Auf Vega wird geschissen. König Marsimoto hat ein großes Werk veröffentlicht. Was für ein Trip!
Die Vega-Platte ist ja auch mal konsequent scheise.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“vega is einfach nur real. keine gekünstelte scheisse!
kann mit dem rest einfach nix anfangen!
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.