Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Apropos Spacko: seit heute gibt es ein neues Farid Bang Album!
http://www.youtube.com/watch?v=qUDxtGrE8mc
Haha, wie Hatftbefehl nur das Farid echt kein bisschen Unterhaltunsgwert hat.
Edit: Hab jüngst mal in die aktuelle Fard reingehört. Der Junge wird wirklich immer besser.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Axe To Fall
Haha, wie Hatftbefehl nur das Farid echt kein bisschen Unterhaltunsgwert hat.Edit: Hab jüngst mal in die aktuelle Fard reingehört. Der Junge wird wirklich immer besser.
Die Videos zum Farid Album sind echt schwach. Werd ich mir denk ich nicht mal runterladen…
Was ich vom aktuellen Fard-Album kenne gefällt mir irgendwie nicht so gut. Ist schon ganz nett, aber dieses Peter Pan Storytelling Ding sagt mir nicht so wirklcih zu.
--
Last.fmKeine Träne fand ich eig. ziemlich knorke, der Rest klingt aber strunzlangweilig.
Brauche Farid ausserhalb von JBG wohl nicht.
Bin mal auf den 2. Teil gespannt.--
Das „Easy“ Album von Cro ist ziemlich cool. Vor allem „Kein Benz“.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Rapdeutschland kann eh einpacken, Gerüchten zufolge übernimmt Brutos Brutaloz im März mit einem neuen Album wieder das Land!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKann noch jemand Queensbridge-Sound empfehlen? Kenn und lieb eig. nur die Klassiker (ersten 2) NAS, (ersten 3) Mobb Deep, erste Capone N Noreaga. Oder noch Infamous Mobb.
Edit:
Der erste Part ab 0:35 ist wohl das geilste an Flow was ich die letzte Zeit gehört hab… die darauf folgenden Smif N Wessun-Parts sind auch cool.
http://www.youtube.com/watch?v=hsalTbcVK9I--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!@ denn-o Genetikk wird sicherlich die große Überraschung des Jahres im Deutschen Hip Hop. Bin sehr gespannt wie die beiden Künstler (Karuzo, Sikk) auf Albenlänge funktionieren. Die derzeitigen Tracks und die Demo die man bisher kennt („Inkubation“, „Puls“, „Genie und Wahnsinn“, „König der Lügner“ und die „Foetus“-Demo) sind auf jeden fall spitze.
--
Minas Tirith@ denn-o Genetikk wird sicherlich die große Überraschung des Jahres im Deutschen Hip Hop. Bin sehr gespannt wie die beiden Künstler (Karuzo, Sikk) auf Albenlänge funktionieren. Die derzeitigen Tracks und die Demo die man bisher kennt („Inkubation“, „Puls“, „Genie und Wahnsinn“, „König der Lügner“ und die „Foetus“-Demo) sind auf jeden fall spitze.
Seh ich auch so. Gerade König der Lügner find ich echt stark. Sikk macht eh super Beats und ich finde die beiden passen auch gut ins Selfmade-Portfolio.
--
Last.fmraff immernoch net wie man das abfeiern kann.
beat ok. video auch einigermaßen ok. aber ansonsten purer müll!
Jep, Haftbefehl finde ich echt übel. Generell höre ich wenig Hip-Hop, nur ab und zu mal Fettes Brot, Fanta4, Prinz Pi usw.NU Metal is mir da irgendwie lieber. Wen ich auch absolut nicht leiden kann: Farid Bang (Edit:Ich sehe grade: oben wurde er schon genannt)
--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalWenn du Haftbefehl ablehnst und dann Willi Cash postest kann ich dich halt leider gar nicht mehr ernst nehmen. Wobei ich oben den Hafti-Song auch nicht so prall finde.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWenn du Haftbefehl ablehnst und dann Willi Cash postest kann ich dich halt leider gar nicht mehr ernst nehmen. Wobei ich oben den Hafti-Song auch nicht so prall finde.
wer sagt das ich good old willi mag?
haft hat mich halt wieder drauf gebracht. außerdem kauf ich dem willi ab, dass er die mütter anderer fickt! 😉
Der ist ja auch selber schon knapp 70…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.