Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
NezyraelWenn du Haftbefehl ablehnst und dann Willi Cash postest kann ich dich halt leider gar nicht mehr ernst nehmen. Wobei ich oben den Hafti-Song auch nicht so prall finde.
Untertreib mal nicht hier, chilligster Babaflow vom Feinsten! Zum Beat muss man denk ich nichts sagen.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Krass wie Willi einfach nur die Szene zerfickt.
😀
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!denn-ohttp://www.youtube.com/watch?v=uSBfeUmEhUk&feature=youtu.be
😮
gibt euch böööös! :haha:
Aber der Flow ist sogar ziemlich cool ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!mal wieder classic-Flavor-Shit zwischen diese ganze „Comedy“-Kacke bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=0W0yTwmjDXY&feature=related--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bei diesen ganzen GHetto Jungs, speziell so Blödmannsgehilfen wie Haftbefehl hab ich immer das Bedürfnis, die mal kräftig in den Randstein beissen zu lassen… Wie kann man sich so ausgesprochen dumme Opfer anhören oder die überhaupt unterstützen? Das hat ja nichtmal was mit Geschmack zu tun sondern einfach damit, dass das Vollidioten sind, die mal kräftig gegen die Wand gefahren gehören.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Zum Glück ist ja Varg einer der echt intelektuellen und sympathischen Zeitgenossen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer hat sicher mehr im Kopf als diese Ghetto Amöbe. Was aber auch nicht schwer sein dürfte.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…aber ehrlich gesagt sind Leute, die sich speziell den Haftbefehl Kasper da anhören wohl nochmal ne Stufe dümmer. Unglaublich eigentlich. Aber offenbar Tatsache.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNa komm, spucks aus….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Tja, kann sogar gut sein, dass Varg schlauer ist als diese Gestalten. Gleichzeitig ist er aber ganz klar der, der eine moralische Verurteilung eher verdient hat. Dein Unverständnis für die Unterstützung solcher Rapper bei gleichzeitigem Kaufen von Burzum-Platten erscheint mir doch absolut widersprüchlich und unsinnig.
--
last.fm -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.