Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Die moralische Verurteilung verdient für mich der andere Kasper ernsthaft sogar noch eher wie der Varg. Den man natürlich nicht mögen muss.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nezyrael…
Feigling 😉
--
Würde mich mal interessieren, wie du zu dem Schluss kommst. Das ist nämlich meiner Ansicht nach vollkommener Schwachsinn. Ich habe leider keine Ahnung, was genau dieser Typ so macht, aber was genau macht ihn denn für dich so verachtenswert (bzw. verachtenswerter als Varg), außer dass er dumm ist?
--
last.fmHör Dir dieses „Lied“ an. Die ganze Aussage des Textes und vor allem aber auch wie er allein schon spricht. Mehr brauch ich gar nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Na dann, auf wiedersehen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“TwistOfFateFeigling 😉
Du siehst doch wie sinnlos das ist. Deshalb hab ich editiert.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEhrlich man…. Ich finde den Song auch extrem schlecht und es ist fast eine Qual, sich das ganze Ding anzuhören. Aber ihn nur wegen dieses Textes und seiner „Art zu sprechen“ als jemanden zu betrachten, der die moralische Verurteilung mehr verdient hat als ein Mörder und absoluter Rassist, klingt doch reichlich grotesk und realitätsfern. Überhaupt die ganze Ausdrucksweise („den man nicht mögen muss“) ist schon ein wenig komisch, da du ja offenbar zu denken scheinst, dass die Möglichkeit ihn zu mögen, ohne damit einen Fehler zu begehen, durchaus besteht.
--
last.fmLeo-suomiEhrlich man…. Ich finde den Song auch extrem schlecht und es ist fast eine Qual, sich das ganze Ding anzuhören. Aber ihn nur wegen dieses Textes und seiner „Art zu sprechen“ als jemanden zu betrachten, der die moralische Verurteilung mehr verdient hat als ein Mörder und absoluter Rassist, klingt doch reichlich grotesk und realitätsfern. Überhaupt die ganze Ausdrucksweise („den man nicht mögen muss“) ist schon ein wenig komisch, da du ja offenbar zu denken scheinst, dass die Möglichkeit ihn zu mögen, ohne damit einen Fehler zu begehen, durchaus besteht.
Axe To FallNa dann, auf wiedersehen.
Nuff said.
Um meinem Beitrag noch was Konstruktives hinzuzufügen^^
Die aktuelle Royce Scheibe hab ich vor kurzem endlich auch mal in nem Saturn gefunden. Sehr durchwachsen aber einige recht coole Lieder dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=sHBa-6z4MXEdass die Möglichkeit ihn zu mögen, ohne damit einen Fehler zu begehen, durchaus besteht.
Natürlich, die ist absolut gegeben. Bei dem anderen Hans da bin ich mir halt eher weniger sicher. 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Faszinierend, wie du immer wieder sogenannte „Diskussionen“ über Dinge, von denen du keine Ahnung hast und die dich auch nicht interessieren, zu führen imstande bist, ohne ein Argument oder auch nur irgendwas von Mehrwert aufzuführen. Erzähl doch, wie machst du das.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Varg = wahnsinnig. Haftbefehl = dämlich
Ich nehme lieber den Wahnsinn.
Ganz ehrlich: Haftbefehl geistert ja nicht nur im Hip Hop Thread rum sondern wurde ja bereits auch in anderen Threads mal geposted – ansonsten würde ich manche Songs von dem Eiermann ja nicht kennen. Mir ist es tatsächlich schleierhaft was der da von sich gibt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Och kommt schon… ich finde den Typen auch scheiße. Aber das soll doch jetz nich ernsthaft eine Diskussion darüber werden, welcher von beiden genannten Personen moralisch zweifelhafter is. Man staunt immer wieder.
Peter´s DickVarg = wahnsinnig. Haftbefehl = dämlich
Ich nehme lieber den Wahnsinn.
Ganz ehrlich: Haftbefehl geistert ja nicht nur im Hip Hop Thread rum sondern wurde ja bereits auch in anderen Threads mal geposted – ansonsten würde ich manche Songs von dem Eiermann ja nicht kennen. Mir ist es tatsächlich schleierhaft was der da von sich gibt.
Er redet ja auch kein Deutsch, sondern Kanackis!
--
Last.fmdenn-oEr redet ja auch kein Deutsch, sondern Kanackis!
Dachte das ist Azzlackisch^^
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.