Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Jo, stimmt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Wenn ich den nach ner längeren Pause mal wieder gehört habe erstarre ich quasi vor der Genialität seines Storytellings, seinen brutalen Battleraps und seiner wahnwitzigen Flows in Verbindung mit geilem Humor. Und dann noch die Stimme hahahah
*schwärmzZ* <33
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nettes Lied, Video is auch ganz cool aber Lil‘ Wayne geht einfach gar nich. Nich mal für die paar Worte. Wie man sich den freiwillig antun kann, is mir ein Rätsel.
Guter Rapper, guter Flow, ich verstehe nicht was man gegen den haben kann.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelGuter Rapper, guter Flow, ich verstehe nicht was man gegen den haben kann.
Stimme + Flow verursachen Ohrenkrebs?! Da ist ja sogar Lil B noch besser. Gibt übrigens wieder neues Zeug vom Based God!
http://www.youtube.com/watch?v=pu-tZDTO7uE&list=UUtG-LNxN-bVAyeyxGiZzoqQ&index=2&feature=plcp
Totaler Mindfuck. 😆
--
Last.fmWow, finde ja cool dass man sogar hier JAW-Fans antrifft. ^^
--
"Der Trend geht zum Zweitmjöllnir"denn-o
http://www.youtube.com/watch?v=pu-tZDTO7uE&list=UUtG-LNxN-bVAyeyxGiZzoqQ&index=2&feature=plcpTotaler Mindfuck. 😆
Was zur Hölle? :haha:
ThanathosWow, finde ja cool dass man sogar hier JAW-Fans antrifft. ^^
JAW fetzt schon.
Pogopuschel
JAW fetzt schon.Ohja. Liegt vielleicht daran, dass er selbst Metalfan ist.
(Oder zumindest war – hat wahrscheinlich momentan anderes um bzw. in den Ohren)--
"Der Trend geht zum Zweitmjöllnir"ThanathosOhja. Liegt vielleicht daran, dass er selbst Metalfan ist.
:horns::horns::horns::horns::horns:
o_O--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Wie war das in „Meine Fans“?
Meine Fans beten zu Dämonen und Teufeln…Sie hör’n Metal und geben ’nen Dreck auf dein‘ Kani-Sweater…
Hach ist das ein sympathisches Bürschchen. :3--
"Der Trend geht zum Zweitmjöllnir"PogopuschelNettes Lied, Video is auch ganz cool aber Lil‘ Wayne geht einfach gar nich. Nich mal für die paar Worte. Wie man sich den freiwillig antun kann, is mir ein Rätsel.
Aldär, willst du Ärger?
PogopuschelWas zur Hölle? :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=jIo1qDtZ7q8
Ein weiterer All TIme Classic vom Based God. Man beachte vor allem den Beat (brumm, brumm *übersteuer*) und seinen Still Cooking-Tanz bei 1 Minute irgendwas.
--
Last.fmNervig und scheisse
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer Typ is der Wahnsinn. Hab mir heute mal reingezogen, wie er vor nem Interview auf die Fresse kriegt und dann nen 8-minütiges Statement darüber abgibt. So eine gequirlte Scheiße hab ich lange nich gehört, herrlich. Das hat er davon, dass er allen die Bitches weg bummst. Thank you based god!
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.