Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=XRcVQzZEbaA
ehem. schulkamerad von mir..
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMHighlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Klingt halt jedes andere Lied auch, mehr als 1-2 Lieder braucht man schliechtweg nicht von ihm
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!MUnkvayne!!!
Der einzig relevante Deutschrapper zur Zeit.
Nukleatörhttp://www.youtube.com/watch?v=ewc1hixzYPY
wunderbar.
Oh, ich mag.
aktueller denn je. geiler „diss“-track!
Who you gonna call…Haze Busters
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFind ich whack. Hoffentlich wird das Niveau vom Album höher, bisher sind meine Erwartungen da etwas eingebrochen, nachdem mich auf Parallelen nur Haft überzeugt hat. Die machen den gleichen Fehler wie Haft, viel zu aufwendig und viel zu viele Gedanken gemacht anstatt einfach random irgend nen Text hinzuklatschen. 😆
--
Last.fmCelo & Abdi werden mit HHJ das wichtigste Straßenrapalbum des Jahres abliefern, wer was anderes sagt soll Cro hören. Habt ihr den Track mit Kollegah und Marsimoto schon gehört, ihr Udos?
Ich persönlich finds gut, dass Celo & Abdi sich mal paar Gedanken machen. Das MWT bestand zu 97% aus hingerotztem Rumgeprolle, ein ganzes Album in dem Stil hätte ich nicht gebraucht. Ich werd am Freitag gleich nachm Frühdienst in die Stadt fahre, und das Teil kaufen. 🙂
--
TalvisotaCelo & Abdi werden mit HHJ das wichtigste Straßenrapalbum des Jahres abliefern, wer was anderes sagt soll Cro hören. Habt ihr den Track mit Kollegah und Marsimoto schon gehört, ihr Udos?
1. Nein. JBG 2 > Azzlack Inzest Album
2. Ja. Marsi & Kolle regeln, Celo & Abdi lächerlich wie gewohnt. 😆Also ich find alle Parts stark, die Kombination der Rapper, der ultralässige Beat und die Superheldenthematik sind auch top. JBG2 wird kacke, kein Album mit derart vielen Farid-Parts kann gut werden. Find wegen ihm schon JBG unhörbar.
--
TalvisotaAlso ich find alle Parts stark, die Kombination der Rapper, der ultralässige Beat und die Superheldenthematik sind auch top. JBG2 wird kacke, kein Album mit derart vielen Farid-Parts kann gut werden. Find wegen ihm schon JBG unhörbar.
Ach komm. Das hier ist doch wohl um Welten besser als das ganze Azzlack Zeugs.
Find ich nicht. Kollegah stagniert meiner Meinung nach schon länger auf zugegebenermaßen hohem Niveau und Farid Bang ist zumindest für mich der nervigste und unspannendste von den bekannteren deutschen Rappern. Bei dem nerven mich die Stimme, der Flow und die Punchlines, die für mich immer wie Reste von Kollegah klingen. Da sind Celo, Abdi und Haftbefehl für mich in jeder Hinsicht origineller und spannender, deren Musik unterhält mich während mich die von Farid und teilweise auch Kolle inzwischen nur nervt.Ich beziehe mich hier übrigens auf Celo, Abdi und Baba Haft, Gurken wie Xatar, Kurdo, Veysel oder Capo brauch ich dann auch höchstens als Feature auf nem Battletrack.
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.