Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Sehr zu empfehlen ist auch die Kollabo mit Hiob namens „Apokalypse Jetzt“.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deWürde man mich fragen was ich jemandem von Dilemma empfehlen kann, würde ich sagen „alles“. Von Egoshooter bis zur aktuellen „Weihnachten im Elfenbeinturm“.
Storys, Battles, Rhymes, fette Beats, Flavor. Alles dabei. Seine Punchlines in Verbindung mit seinem druckvollen Rapstil sind Wahnwitz. Würde mir auch schwer zun wirklich nen eindeutigen Favoriten zu nennen, Egoshooter kenne ich aber noch nicht so lange im Gegensatz zum Rest.A88 und Yassin hab ich auch schon live gesehen mit DJ Breaque (sein Someday-Mixtape is sehr zu empfehlen). Fands sehr gut, nur auch sehr kurz. Dilemma hab ich leider verpasst aus Unwissenheit.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNWürde man mich fragen was ich jemandem von Dilemma empfehlen kann, würde ich sagen „alles“. Von Egoshooter bis zur aktuellen „Weihnachten im Elfenbeinturm“.
Storys, Battles, Rhymes, fette Beats, Flavor. Alles dabei. Seine Punchlines in Verbindung mit seinem druckvollen Rapstil sind Wahnwitz. Würde mir auch schwer zun wirklich nen eindeutigen Favoriten zu nennen, Egoshooter kenne ich aber noch nicht so lange im Gegensatz zum Rest.A88 und Yassin hab ich auch schon live gesehen mit DJ Breaque (sein Someday-Mixtape is sehr zu empfehlen). Fands sehr gut, nur auch sehr kurz. Dilemma hab ich leider verpasst aus Unwissenheit.
Wo hast du die gesehen??
--
KannibalistBeim Bundesvision Songcontest treten Kool Savas und Xavier Naidoo (als XAVAS) für Baden-Würrtemberg, B-Tight für Berlin, und Die Orsons & Cro fürs Saarland an. Es lohnt sich wohl dieses Jahr mal reinzuschauen.
Haha, was für ne Kombination. Deutschrap wird auch zunehmend präsenter in den Massenmedien, habe ich das Gefühl.
Cro & Orsons? Da fang ich gerade an letztere zu mögen…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“MaceWo hast du die gesehen??
Waren im Dezember in Nürnberg
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Kannibalist….und dann machen die einfach Musik mit ihrem Labelkollegen. Unverschämtheit.
Mir egal ob die beide bei Chimperator sind. Cro gehört zum Schlimmsten was ich in den letzten Jahren in Sachen Deutschrap vernommen habe.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallMir egal ob die beide bei Chimperator sind. Cro gehört zum Schlimmsten was ich in den letzten Jahren in Sachen Deutschrap vernommen habe.
Die Hip-Hop-Bravo sieht das ähnlich.
PogopuschelDie Hip-Hop-Bravo sieht das ähnlich.
Fail…
easy find ich aber tatsächlich grässlich--
KannibalistCro ist nun wirklich nicht meine Baustelle, aber so schlimm wie ihn alle finden, ist er nun doch nicht. Da gibt es viel schlimmeres.
Joa, ich find den zwischendurch auch ganz unterhaltsam. Verstehe allerdings dennoch den Hype nich.
Axe To FallCro & Orsons? Da fang ich gerade an letztere zu mögen…
Axe To FallMir egal ob die beide bei Chimperator sind. Cro gehört zum Schlimmsten was ich in den letzten Jahren in Sachen Deutschrap vernommen habe.
Und ich dacht schon, ich bin der einzige, der das so sieht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.