Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Wenn ich Hip Hop höre dann nur Deutschen. Wann das schon mal zutrifft dann muss der Text etwas halbwegs sinnvolles rüberbringen! Sprich nicht darüber „rappen“ wie geil ich bin usw.
Hab davon bisher kaum etwas gefunden. Das neue Album von Casper, Prinz Pi – Hallo Musik, die Hälfte der Lieder vom Schwarzweiss Album von Samy Deluxe. Des weiteren mag ich das überhaupt nicht wenn die Sänger bzw Rapper diesen „Ghettoslang“ haben .. wah …Wer Tipps hat die, die oberen Kriterien erfüllen, nur her damit!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungKannibalistCro……….
->
AbsentiaWann das schon mal zutrifft dann muss der Text etwas halbwegs sinnvolles rüberbringen!
Der bringt mehr sinnvolle Sache rüber als Cro.
--
Halt dein MaulAlso das würde ja keinem was bringen. Eine gerappte Erklärung zur Erstellung einer Steuererklärung. Das wäre sinnvoll.
--
Halt dein MaulUnd ich habe, seitdem ich es geschrieben habe, einen Ohrwurm von Reinhard Meys Antrag auf Erteilung eines Antragformulars. :haha:
--
Halt dein MaulWas man unter sinnvoll verstehen soll? Bestimmt nicht so ein scheiß wie „Leider Geil“ von Deichkind … einfach etwas mit Sinn dahinter wie von Casper „Auf und davon“.
Edit:
Hab was gefunden…
http://www.youtube.com/watch?v=NJRpViMoXAk
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungMarteria oder die Orsons dürften auch in dein Beuteschema passen.
Wenns ein bisschen konfuser und abgefahrener sein darf -> Marsimoto.--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainTorch steht über allen.
--
Halt dein MaulAbsentiaWenn ich Hip Hop höre dann nur Deutschen. Wann das schon mal zutrifft dann muss der Text etwas halbwegs sinnvolles rüberbringen! Sprich nicht darüber „rappen“ wie geil ich bin usw.
Hab davon bisher kaum etwas gefunden. Das neue Album von Casper, Prinz Pi – Hallo Musik, die Hälfte der Lieder vom Schwarzweiss Album von Samy Deluxe. Des weiteren mag ich das überhaupt nicht wenn die Sänger bzw Rapper diesen „Ghettoslang“ haben .. wah …Wer Tipps hat die, die oberen Kriterien erfüllen, nur her damit!
Prinz Pi – Rebell Ohne Grund halt
Sonst vielleicht noch Torch, Dendemann, Prezident, Herr von Grau, son kas, misanthrop uvm
Und schmeiss die Casper direkt wieder weg, mädchenhaftes Klischeealbum über das ach so böse Deutschland und die schlimme schlimme Adoleszenz
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.