Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,656 bis 5,670 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Pogopuschel

Skarrghaha die moves während der hook sind grandios 😀

Haha, japp, meine Meinung :haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #1380257  | PERMALINK

Barney

PogopuschelNa dann gib mal hier deinen Senf ab, wenn du fertig bist 😉

Geht los.

Hab mir die Schlaftabletten, Rotwein gegeben und die ist so an mir vorbei geplätschert. Beats waren eigentlich imer ganz geil, aber mit den Texten und seiner Stimme kann ich irgendwie nicht so viel Anfangen. Lediglich der Titeltrack, Dunkel Wars und Happy Slapping haben mir richtig gut gefallen. Die Lieder werd ich mir wohl noch ab und an mal in ne Playlist ziehen, aber sonst werden Alligatoah und ich wohl keine Freunde. Der Humor gefällt mir auch irgendwie nichts so gut.

Nu erstm,al wieder die Marshall Mathers LP. :8)

--

Halt dein Maul
    #1380259  | PERMALINK

Nezyrael

http://www.taz.de/!97037/

Ein paar Gründe warum Cro scheisse ist und Leute wie Emigrate trotzdem drauf stehen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1380261  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Klingt wie das kostspielige Demotape eines gelangweilten Abiturienten: „Raop“ von Cro ist ein HipHop-Album für Leute, die von HipHop nichts verstehen.

Das unterschreibe ich so, ohne das Album gehört zu haben.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1380263  | PERMALINK

Barney

Jo, der Artikel hat mehr als Recht.

--

Halt dein Maul
    #1380265  | PERMALINK

Skarrg

Nezyraelhttp://www.taz.de/!97037/

Ein paar Gründe warum Cro scheisse ist und Leute wie Emigrate trotzdem drauf stehen

Ist ja schön und gut das alles, stimmt im grossen und ganzen mit dem was ich bisher gehört hab überein, aber erklärt mir doch bitte mal: Wieso genau muss man ununterbrochen gegen sowas unbedrohliches „vorgehen“, versteh mich nicht falsch ich mag das Material ja auch nicht, ich versteh nur nicht wieso man jetzt den dröflzigsten Artikel drüber schreiben/posten muss wieso man den (im Gegensatz zum Mainstream) so unglaublich beschissen findet. Sieht für mich mehr aus wie eine Offenbarung für alle die mal wieder zeigen müssen wie sehr sie doch vom Mainstream entfernt sind. Wie gesagt, ich versteh den ganzen Hass der hier aufgebracht wird nicht, da wurde schon weit aus schlimmeres gepostet hier.

Verdammt jetzt hab ich mich wieder viel zu lang mit belanglosem auseinander gesetzt >.>

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1380267  | PERMALINK

Axe To Fall

Man kann ihn doch auch einfach ignorieren. Und die ganzen „Hip-Hop-Versteher“ mit ihren ganzen ätzend selbstverliebten Raop-Verrissen finde ich fast noch peinlicher als Cro.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1380269  | PERMALINK

Skarrg

Das ist genau das was ich meine, aber danke fürs zusammenfassen 🙂

--

#1380271  | PERMALINK

Axe To Fall

Uupps, sorry. Deinen Post hab ich gar nicht gelesen. Egal, doppelt hält besser. 😉

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1380273  | PERMALINK

Pogopuschel

Naja, bei dem ganzen übertriebenen Lob isses doch nur natürlich, dass auch Kontra-Meinungen ans Tageslicht kommen. Und ich finde den Artikel jetzt nicht so extrem, liest sich doch eher harmlos. Finde den ganz unterhaltsam, trotz dass ich Cro ab und an auch was abgewinnen kann.

#1380275  | PERMALINK

Skarrg

Geht mir ja nicht zwingend um den Artikel. Was mir einfach auffällt das hier teilweise völlig übertrieben/unnötig reagiert wird, zumal die Kritik als das Video von Easy hier das erste mal aufgetaucht ist bei weitem nicht so extrem war wie jetzt. Ausserdem höre ich mehr Negativstimmen als Postivie, hab ich das Gefühl.

Wirkt auf mich einfach so als würde man sich darüber aufregen das an einem Kieselsteinstrand ein Kiesel liegt der viel runder und ungefährlicher ist als alle anderen.

--

#1380277  | PERMALINK

Nezyrael

Was mich stört ist diese Anbiederung von Cro selber. Mir ist es egal ob etwas Mainstream ist oder nicht, ich mag auch Lady Gaga, aber Cro ist einfach eine leere Hülle ohne dass eine wirkliche Identität rüberkommt.
    Z.b. Casper ist ja auch poppig geworden, ist auch scheisse geworden, aber zumindest nehm ich ihm ab was er tut und denke dass etwas dahintersteht. Cro ist einfach nur behindertes Gewäsch für behinderte Leute und ich finde es einfach schade, dass er damit Erfolg hat.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1380279  | PERMALINK

Ardor

SkarrgWirkt auf mich einfach so als würde man sich darüber aufregen das an einem Kieselsteinstrand ein Kiesel liegt der viel runder und ungefährlicher ist als alle anderen.

Ist wohl das Nachtblut-Phänomen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1380281  | PERMALINK

Skarrg

Aha und das ist für dich ein vollkommen neues Phänomen? Ich bitte dich, da kann man sich doch nicht ernsthaft drüber aufregen?

--

#1380283  | PERMALINK

Nezyrael

Ich rege mich doch gar nicht drüber auf. Ich finds nur schade, hab ich doch oben schon geschrieben. Hab nur den Artikel heute gelesen und dachte mir: Yow

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,656 bis 5,670 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.