Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Auf Trailerpark scheißen und stattdessen das neue Album von NMZS & Danger Dan ziehen und feiern, bitte. Danke.
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Haha, wie bei „Selbstbefriedigung“ am Ende einfach KIZ sitzen 😀 Zu geil 😀
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ach das sind KIZ.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!..
--
http://www.youtube.com/watch?v=I4dbSsEeUEM&list=LLgOsCLxIEVA7lwrlXWlbLPw&feature=mh_lolz
Das neue ILL BILL Lied ist auch sehr gut, der Beat fetzt !
--
Danke fürs Lay-Out, Herr Manson
--
XD die aktion von trailerpark ist ja zu hart !
--
Ox, entficke mal den Thread! Mein Hirn summt.
NukleatörXD die aktion von trailerpark ist ja zu hart !
Du meinst wegen den revolstierenden Fans? Ja, zu geil. :haha:
--
Halt dein MaulEs ist einfach unglaublich dumm von den Fans. Auf der Bühne ficken wollen und sich dann beschweren, wenn davon Bilder im netz landen. Sachen gibts. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKlärt mich bitte jemand auf.
Beim Release Konzert wurden Fans auf die Bühne geholt um, naja, sagen wir zu feiern. Nachzulesen hier: http://noisey.vice.com/de/blog/ich-mchte-eure-vier-lustschwnze-in-mir-spren/?utm_source=noiseytwitter
Diese Burschen haben nun aber mit Klage gedroht, weil sie angeblich nicht wussten, dass Aufnahmen von ihnen gemacht werden. Standen ja nur 4 oder 5 Kameramänner auf der Bühne. Hat allerdings alles nichts genuzt. In einem kommenden Video werden ihre Gesichter zwar gepixelt, aber die Fotos bleiben. Nobody fucks with Trailerpark, yo.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.