Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Die Bilder sind auch nur hart… Was für Deppen. Aber wenn man so hört, was die Leute bei Trailerpark-Konzerten so alles machen, wundert einen gar nichts mehr.
Und das alles für ein Shirt^^Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Genau wegen der hohen Idiotenquote spare ich mir das Trailerpark-Konzert, was hier in Kassel bald ist.
Also ich nehm sie in Münster mit.
--
Halt dein MaulNeue TRailerpark läuft mir auch immer besser rein. Mal schauen wo die überall aufschlagen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGestern bei den Orsons in Dresden gewesen. Riesenparty, höllisch gute Stimmung, verdammt gut aufgelegte Band. Und ja: Tua hat alle gefickt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hatte er auch die Trailerparknutten dabei?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNö, aber die sind bald auch in Dresden.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Das Problem am Trailerparkalbum ist, dass Basti und Sudden halt einfach so viel schlechter sind, als die anderen beiden. Die besten Lieder sind die Solotracks von Tim und Alligatoah und andere richtig gute Lieder scheitern an den erstgenannten beiden. Naja, insgesamt also ganz spaßig.
Naja zumindest Sudden ist auf ein zwei Liedern noch amüsant, aber er hat halt immer den praktisch gleichen Text, von dem auf Albenlänge kaum brauchbar^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Grad Edgar Wasser gesehen, war Abriss
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Die Trailerpark ist schon ziemlich gut. Erinnert stark an alte KIZ irgendwie. Aber finde auch das halt Alligatoah im Vergleich zu den Andern besonders heraussticht. Mal schauen wies sich hält. Habs erst seit dieser Woche.
Nach mehrmaligem Hören freue ich mich irgendwie immer schon auf seine Parts^^
Ich finde, dass durch die teilweise Einfallslosigkeit viel Potenzial verschenkt wurde. Gerade weil eigentlich jeder Beat richtig gut ist und die Ansätze da sind.Alligatoah kommt aufjedenfall am besten weg, selbst Tim kann nicht ganz mithalten.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!'[A.F.P.;2268925′]Die Trailerpark ist schon ziemlich gut. Erinnert stark an alte KIZ irgendwie.
Nicht nur an alte find ich…
http://www.youtube.com/watch?v=FFb_H7TptXw
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.