Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Die Macklemore ist in der Tat ziemlich stark. Wohl mit EL-P die beste Hip-Hop-Platte des Jahres.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deHabs mir bestellt (mehr als Import geht ja im Moment eh noch nicht), konnte mir aber nicht verkneifen da vorher reinzuhören.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Find ich persönlich ja gut. Allerdings gefällt mir der Juice Cover Track besser. Hoffe dass das Album bald mal kommt.
--
Halt dein Maulhabe nun endlich mal die trailerpark gehört und bin begeistert!
Ah, genau die El-P wollt ich mir ja auch unbedingt noch holen. Macklemore gibts bei mir irgendwie nur so seine Hits zum Party machen halt. Was ich bisher so vom Album gehört hab fand ich zwar nicht schlecht, packt mich aber einfach nicht so der Typ.
wie gut ist eigentlich die neue Kendrick Lamar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWird ja überall abgefeiert, muss ich demnächst mal reinhören.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hab Gestern mal bei Macklemore & Lewis reingehört und bin doch ganz angetan davon. Nun mal sehen, dass ich das Album aus dem Land der unbegrenzten Einkaufsmöglichkeiten bekomme.
--
Halt dein MaulBitch, don’t kill my vibe!
Wer auf Duckdown-/ Boot Camp Click-Sound ala Smif N Wessun oder Black Moon steht:
http://www.youtube.com/watch?v=iVF_6EpQlcs
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Barney666Der Mann hat mich mal wieder.
Find ich irgendwie immer langweiliger, den Kerl
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.