Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ich habe mir heute aus ner Laune heraus das Schwesta Ewa-Tape gekauft. Und ich find das Teil richtig gut. Kein Scheiß.
--
Bisher nur besoffen gehört oder was ist da los? :haha:
--
Halt dein MaulWas sind die anderen 6 Todsünden?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceSchwesta Ewa, echt Talvi? :haha:
--
Alter man wasn bei dir los? *stirn fühl* bist du krank mein Sohn?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kein Scheiß. Und es hat mir auf Anhieb besser gefallen als Kanackis. :haha:
--
Hab mir jetzt mal ein paar Lieder gegeben und kann dich fast verstehen. Ist irgendwie hypnotisch…:haha:
--
Halt dein MaulMuss ich auch irgendwann mal machen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIhr seid doch scheiße :haha:
Ich war heute in Heidelberg bei Prinz Pi und bin schwer geflashed. Hat auch schon einige Songs vom kommenden Album Kompass ohne Norden performt und ich glaub, da kommt ein Kracher auf uns zu.
--
Ohrwurm, was da los?!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BtzefmIK2Us
--
Halt dein MaulTalvisotaIch habe mir heute aus ner Laune heraus das Schwesta Ewa-Tape gekauft. Und ich find das Teil richtig gut. Kein Scheiß.
TalvisotaKein Scheiß. Und es hat mir auf Anhieb besser gefallen als Kanackis. :haha:
Blasphemie!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=EAC-2ttHCyk
Jo, mal wieder spät dran, aber das ist gerade so ein derber Ohrwurm!
Edit: Jetzt kapier ich das mit „Die dealen knarren höchstens wenn sie durch nen Altbau marschieren“ erst. Hahahaha, wie grenzgenial ist diese Line bitte?! Volltreffer!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.